Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelrecht: Unterlagen
Ich kanns irgendwie noch nicht glauben, dass wir die unterlagen verwerden dürfen, is echt komisch so unvorbereitet zur prüfung zu gehen. War das auch so der fall beim letzten termin?
war auch beim letzten Termin so- ne freundin konnte niiichts u kriegt wahrscheinl ne 1 Smile
man durfte alles nehmen, man konnte ein bisschen beim nachbar mitschauen (aber nur ned zuuu laut miteinander quatschen)

ich könnte glaube ich MAX 1frage beantworten wenn ich die unterlagen nicht nehmen dürft-also keine sorge (es wird def. so sein)-sagt er ja selbst in der Vo!
Haha ja die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. Irgendwie so ein "Schuldgefühl" wenn man zu ner Prüfung geht und sich nichts anschaut und mit den Zetteln dann dasitzt. Ergibt ja irgendwie keinen Sinn. Aber ich werd trotzdem versuchen noch was zu lernen, ich will keine bösen Überraschungen erleben. Big Grin
(Sofern ich überhaupt antreten kann, bin nicht angemeldet)
Man darf die Unterlagenn wirklich verwenden. ich konnte es auch nicht glauben aber er sagt sogar selbst, wenn man zusätzlich noch ne frage hätte, könnte man ihn auch gerne fragen! der ist wirklich NETT Smile
naja er hat selbst gemeint es ist nicht nur wichtig, dass man alles kann im studium, sondern viel wichtiger ist, dass man weiß wo man etwas findet, wenn mans braucht.

Big Grin

wenn er das so sagt, dann wirds auch stimmen +gg+
Haha, guter Ansatz! Na dann hoffen wir mal dass heute alles glatt geht. Wink
Und ich den Saal finde, diese Nummerierungen sind ja höchstverwirrend. zB heute Saal 2Z227 Hörsaal 6.
haha vergiss die zahlen.hörsaal 6 reicht! Wink
Ja das werd ich ja doch noch finden. Wie oft ich mich in dem Gebäude schon verlaufen hab. Schrecklich.
na dann, viel Glück für uns heute! Smile

Jetzt hat mich grad eine Freundin verwirrt, kann ich diese Prüfung überhaupt machen wenn ich die STEP noch nicht habe?
ja das geht denk ich mal scon...frag ihn einfach am besten
weil iwer wollte letzten di die prüfung machen...laut univis aber noch nicht genug punkte oder so..
und er hat gesagt dass das geht!!und hätt ihr sogar extra ne mail geschrieben!!!also er is wirklich total nett!!!!
Na ich hoffs amal, sonst fahr ich umsonst rauf und ich fahr schon a Weile. :/

Weil LM-Recht wär ja im Modul 16 und da bräucht ich eigentlich die STEP. Hab gehört er trägts dann nach wenn man die STEP hat, aber wenn er in Pension geht wie macht er das dann.
hmm..das weiß i leider ned...aber wegn dem einen mädel hat er e gsagt dass das eigentli stimmt mit den punkten (weil sie halt iwie zu wenig hatte)...aber er macht das schon..
hättest ihm am besten noch ne mail geschrieben...oder vl gibts ja wo ne tel wo du anrufen kannst...
oder du rufst im institut an...ob man ihn irgendwie erreichen kann...
(01.02.2011, 10:20)Melimaus schrieb: Ja das werd ich ja doch noch finden. Wie oft ich mich in dem Gebäude schon verlaufen hab. Schrecklich.
na dann, viel Glück für uns heute! Smile

Jetzt hat mich grad eine Freundin verwirrt, kann ich diese Prüfung überhaupt machen wenn ich die STEP noch nicht habe?

Liebe Melimaus, ich fürchte die STEP ist Voraussetzzung für die Prüfung:
Studienleitfaden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LEBENSMITTELRECHT Pipp 31 11.193 25.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: degubaby
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.764 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste