Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
hab auch nich bestanden, war ja zuerwarten.
Ich find es zwar nicht unbedingt schlimm ne Prüfung nich zu bestehen, mein Problem ist eher, dass ich nicht weiß wie/was ich in Physik jetzt lernen soll.
Wie macht ihr das so?
hat er gesagt, wann es (neben dem 21.02) noch Termine geben wird?weil da kann ich leider nich!
naja..eben den ganzen stoff lernen.. nicht nur die fragen. so easy Wink wenn auch anstrengender, klar...
(01.02.2011, 12:54)Resi10 schrieb: hab auch nich bestanden, war ja zuerwarten.
Ich find es zwar nicht unbedingt schlimm ne Prüfung nich zu bestehen, mein Problem ist eher, dass ich nicht weiß wie/was ich in Physik jetzt lernen soll.
Wie macht ihr das so?
hat er gesagt, wann es (neben dem 21.02) noch Termine geben wird?weil da kann ich leider nich!

das stimmt genau das is auch mein problem.und termine wüsste ich auch gerne,da bin ich auch nich da.
(01.02.2011, 12:55)Anastasia schrieb: naja..eben den ganzen stoff lernen.. nicht nur die fragen. so easy Wink wenn auch anstrengender, klar...

mit dem gesamten stoff von lillipeace kommt man trotzdem nur sehr schwer durch glaub ich.
schließlich hab ich das skript gelernt und eig auch gekonnt.
aber davon kam nich wirklich viel.
keine ahnung wann nächster termin is.. ich heb mir die prüf einfach mal auf.. vielleicht geh ich ja in d vo im ws11/12

die vos helfen aber auch ned wirklich, ich war in jeder außer vllt 2 und hab dort auch eigentlich immer alles verstanden und so. >___>
also im Skript, steht alles drin was er gefragt hat.. außer die Rheologischen Eigenschaften, aber die gibts iwo auf mydrive....

frustrationszustand steigtSad
habs leider auch nicht geschafft. Sad

mein problem ist auch ich weiß nicht, wie ich lernen soll, weil das skript versteh ich fast sogut wie gar nicht.Sad die ausarbeitung von lilipeace, in der auch stoff vom skript war, hab ich recht gut verstanden, da es auch sehr übersichtlich war.

lg
die prüfung gestern war der wahnsinn. ich wusste nur eine einzige frage und den rest hab ich komplett geraten, ist sich aber trotzdem knapp positiv ausgegangen. war echt reines glück. ich hab nämlich nur mit der ausarbeitung von lilipeace gelernt und halt die rheologischen sachen. das ist echt zu wenig, wenn man nicht nur raten will Rolleyes
wie ist denn das mit den übungen so? bin nur mitbelegerin und hab keine ahnung ab wann man sich anmelden kann... und kann man sich für die übungen mit univis anmelden, oder irgendwoanders?
ist das Skriptum auf mydrive? Smile
Für die Übungen meldet man sich übers Univis an. Im Sommersemester muss man angeblich aber viele Punkte setzten - da ja viele im Februar die Prüfung machen. Ich hab die Übungen erst im WS gemacht und da waren auch echt wenige Leute und man musste keine Punkte setzen und so.
Lg
juchuuu, nochmal das ganze. :/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste