Bewertung:
0
Hallo :-D
Ich möcht die Physik prf. auch machen, aber ich hab keine Ahnung welche unterlagen am besten geeignet sind um die prf. Zu schaffen!? Kann da wer helfen?
LG.
Bewertung:
0
Hallo! Nach dem 21.2. sollte noch ein termin angeboten werden? Oda? Also ingesamt 4? Wollt nur sicha gehn;-) danke! Lg
Bewertung:
10
hmm.. denkt ihr, dass man die prüfung, obwohl sie schwieriger geworden ist , wenn man das skriptum gut lernt besteht?
Bewertung:
4
Man hätte sie auch bestehen können wenn man die Ausarbeitung v. lillipeace + die Zusammenfassung(rheologische ...) gut gelernt hätte. Da die meisten aber nur 1-2 max zwei Tage für die Prfg. gelernt haben war man sich z.B. bei den Definitionen nicht ganz so sicher !
Bewertung:
4
soviel ich weiß, waren nur Single Choice Fragen und höchstens 1 MC Frage wobei ich mir da nicht sicher bin.....
Bewertung:
0
Hey sagt's mal wo findet man die rheologische Zusammenfassung und die von der lil Peace ?? Hab auf my drive und auf erwi nix gefunden!
Xoxooo
Bewertung:
1
die rheo. Zusammenfassung hier auf S 5 und die andere auf mydrive im Ordner physik VO, dort habe ich auch gerade noch eine andere Datei über Rheo gefunden
Bewertung:
1
HI!
Ich hab vor, die Prüfung am 21.02 2011 zu machen. Weiss jemand nicht, wie lange es daurt, bis die Prüfungen korrigiert werden? Kann ich mich dann noch für die Physik Übungen SS 2011 anmelden?
Danke voraus!!!
Bewertung:
1
also ich hab die prüfung letzten freitag gemacht und die noten standen am montag drinnen und das obwohl schon ziemlich viele angetreten sind. die sind da schon sehr flott.