Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noten anatomie
habt ihr schon noten von anatomie bekommen? ich weiss das es kange braucht wollt nur sicher gehen dass ich ncht die einzige bin ohne noten!!
lg
das müsste dran thread/frage nr. 1001 zu dem thema sein..
Keine Sorge, ich frag mich auch schon wann die Noten kommen.
Habe auch schon befürchtet dass ich vll im System verschwunden bin, aber es dürfte wirklich einfach länger dauern.
"Lustigerweise" ist ja die 4 Wochen-Frist in der man die Noten erhalten sollte zur Chemie Prüfung aus. Smile
hat von euch jetzt schon wer die noten von anatomie ??
ich seh immer noch nix :S
Nein,.. aber lange sollte es eig. nicht mehr dauern ist immerhin schon 4 Wochen her Wink
fast 5 wochen, eigentlich... :/
macht euch keine Sorgen, die Noten werden schon noch kommen! Ich hab auf eine Note mehr als 6 Wochen gewartet obwohl nur 6 Leute zur Prüfung angetreten sind!!!
Also no panic!!!!!
ich glaub da gehts weniger um sorgen machen als mehr um neugier Big Grin ^^ ich hab aber damals auch um die 5 wochen warten müssen...
ich studier neben EW noch publizistik; glaubt mir, 4 wochen sind nichts Big Grin.
wird halt schon langsam ein bisschen knapp mit dem anmeldezeitraum. ich hätt gern die note damit ich dann auch die histo-übungen machen kann. ich versuch ihn am montag mal anzurufen...weil auf meine mails hat er bis jetzt nicht reagiert. ich geb bescheid wenn ich was rausfind.
ich hab ihm auch eine mail geschickt und hab keine antwort bekommen. ich ab ihm nach der prüfung auch gesagt dass ich die note dringend brauche und hab sie bis jetzt noch nicht bekommen. Sad
Mit Email ist er eigentlich nicht erreichbar. Man kann aber auch einfach zu ihm gehen ins Büro wurde mir gesagt, weil ich da auch mal Probleme mit der Einsicht hatte, aber wo genau das ist weiß ich nicht da ich dann doch nicht dort war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.464 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  anatomie noten LA-CH-HE 1 1.543 08.06.2010, 14:52
Letzter Beitrag: lilipeace
  anatomie noten paradoxity 14 3.454 10.09.2009, 20:46
Letzter Beitrag: babsiA449
  Anatomie Prüfung Mitte Juli (Noten) Grape.fruit 7 1.987 04.08.2009, 06:41
Letzter Beitrag: Claudia
  Anatomie Noten jaheed86 2 1.312 25.07.2009, 11:10
Letzter Beitrag: na sowas