Bewertung:
0
Bist du dir sicher, dass 50 % reichen? Hatte irgendwie die Befürchtung, dass man 60 % braucht.
Bewertung:
0
ich hab auch den gescannten antwortbogen auf moodle, find ich auch irgendwo den fragebogen?
Bewertung:
0
also so viel ich weiß braucht man 51 % um positiv zu sein, genau 50 reichen nicht aus, da man mehr als die hälfte richtig haben muss!!
glg
Bewertung:
0
01.02.2011, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 13:41 von a033638.)
ah gut, danke, jetzt seh ichs auch!
leider nur 49%... wie ärgerlich
Okay jetzt hab ich aber ein anderes Problem, da die Prüfung negativ ist, muss ich sie ja nachmachen. Aber ich kann mich zu keiner weiteren Prüfung anmelden...
"Zu dieser Prüfung können Sie sich erst anmelden, sobald der aktuell noch offene Prüfungsversuch abgeschlossen ist oder Sie einen anderen Studienplanpunkt wählen."
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Bewertung:
4
hast du die note schon im univis? erst wenn die note dort steht, kannst du dich zur nächsten prüfung anmelden. hin und wieder klappt das auch nicht --> mail an frau linzer!
lg babebibobu
Bewertung:
0
Hi!
Wozu kann man sich den eingescannten Antwortbogen überhaupt ansehen?
Bei mir sind all meine Antwortkreuzchen grün eingekasterlt. Auch, wenn ein Teil des Eingescannten verschoben ist aber man sieht ja wie es verschoben ist und wenn mans "zurückverfolgt" dann ist alles grün eingekasterlt.
Aber laut Prüfungsprotokoll hab ich 62%.
Was bringt mir jetzt also der eingescannte Antwortbogen?
lG
mallie