Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physio Bakk
ich glaub, dass, falls man 2012 ins bach umgestellt wird, das nicht so tragisch is.. ich denke, da werden sich prof. wagner, fr. linzer und co schon mühe geben, dass man nicht wirklich was verliert. wichtig is wahrscheinlich, dass man die step schon hat, da es ja neue voraussetzungen gibt, aber das is bis 2012 wohl kein problem.. also mein rat wäre: einfach weiter fleißig prüfungen machen und das wird schon passen! Big Grin

lg
ja die sache ist nur die.. prüfungen mach ich eh fleißig weiter... hat mich nur am anfang meines studiums wirlich aufgeschmissen.. hab keine prüfungen gemacht.. habe alle step prüfungen schon einmal probiert und nicht bestanden.. deswegen hab ich mich davor dann eher angeschissen.. hab zwar jetzt chemie geschafft und anatomie im jänner geschreiben, note ist leider noch nicht da, aber physio fällt mir... und das ist das letzte mal die chance dass zu machen.. sonst würd ich ja eh nciht hier schreiben.. find es schade dass es nicht bis zum ende angeboten wird.. sondern sie jetzt mit den prüfungen einfach aufhören...
den rest kann man ja auch noch im bakk machen!
tja.. deswegen.. wenn ich die jetzt verhau hoff ich dass mir eben trotzdem alle sachen angerechnet werden im bach. und das mir dann cniht etwas verloren geht oder ich exra prüfungen machen muss, weil die prüfungen weniger ects punkte haben!!!
lg
ach so is das.. hm.. ich hab physio auch 2mal gemacht, aber wenn man die zusammenfassungen, dies hier so gibt gut lernt und sich auch die prüfungsfragen gut anschaut, is es kein problem! viel erfolg auf jeden fall!!
außerdem hats bereits sehr oft geheißen, dass es die letzte physio-bakk-prüfung is (schon wie ich sie zum 2. mal gemacht hab - 20.1.2010), also wirds vielleicht eh noch eine chance geben, falls du sie wieder nicht schaffen solltest!

lg
hoff es zwar nicht... aber ich eben noch mehr druck dahinter.. schass uni... bist du schon weit?
ja, komm jetzt ins 6. semester, werd aber ein 7. anhängen müssen Sad , weil ich die lm-chemie prüfung erst jetzt mach und hoff hald, dass ich dann in die übungen komm! :/
ansonsten bin ich ganz gut dabei Wink
aber ich hab auch ein paar prüfungen zweimal gemacht -weils so schön war Big Grin - und wenn ich nicht ein zweites studium machen würd, wär es sich wohl trotzdem in 6 semestern ausgegangen, also kein problem!!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: