Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungs- und Gesundheitspolitik
Im Frühjahr hat Prof. Wagner angekündigt, dass es die LV im Oktober - wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab - geblockt für alle angeboten wird, die im Frühling nicht reingekommen sind. Da kann man sich jetzt aber noch nicht anmelden, oder? Ich bin jetzt nämlich längere Zeit weg und hätt das vorher gern noch in Erfahrung gebracht.
The truth is out there!
also im vvz steht nix von einer blockveranstaltung...
da is nur das "normale" seminar drin. (anmeldung ab 14. mit univis)
aber i finds ja *** dass nur 75 plätze vorhanden sind sich aber schon 99 vorgemerkt haben Sad[/align]
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Vielen Dank! Ich hab gesehen, dass ich offenbar unter den Vorgemerkten bin.
The truth is out there!
hat man sich dafür leicht schon anmelden müssen? man bekommt doch die punkte fürs wintersemester erst im september, wenn dann die anmeldung ist...
Ich hab im SS09 keine Platz bekommen, bin nun vorgemerkt, kann aber im WS09 das Seminar nicht machen. Wurde es dann gerne SS10 machen. Ist dann meine vormerkung immer noch aktiv?
25Question 
wie merkt man sich jetzt dafür schon vor??? die anmeldefrist beginnt ja erst im september oder???
lg
alle (99 leute) die im ss nicht mehr reingekommen sind, sind für das ws vorgemerkt...
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.167 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 987 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 979 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik wattewolke 4 1.806 12.02.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Pipimax
  SE Ernährungs- und Gesundheitspolitik Sunshine 2 1.515 26.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste