Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
#1
hello, hat schon jemand eine note von den EDV übungen bzw. die Projektbewertung??
Zitieren
#2
projektbewertung eigentlich eh schon länger aber keine endnote
Zitieren
#3
langsam find ichs echt schon ärgerlich! Ich mein die Projektarbeit hab ich vor über einem Monat abgegeben. Ich dachte Noten müssen innerhalb von 4 Wochen feststehen oder gilt das nur für Prüfungen? Naja jedenfalls versteh ichs nicht, da die Note eigentlich ja nur mehr ausgerechnet werden müsste, weil Projekte usw. haben sie ja eh schon bewertet... Rolleyes
Zitieren
#4
gruppe 1 hat scheinbar die noten schon
aber per mail od so

mir gehts auch schon wohin
versteh auch ned, was so schwer am ausrechnen u ins univis stellen is
Zitieren
#5
also ich war auch in der gruppe 1 und hab noch keine note. weder im univis noch per mail.
Zitieren
#6
scheinbar bekommt nur einer von der gruppe ne mail mit den noten von den anderen.. also bei der pernicka
i bin beim ledl u es kommt einfach nix :/
Zitieren
#7
bei der pernicka haben alle eine e - mail bekommen...da is aber nur drinnen gestanden dass sies fertig bewertet hat und dass wir die bewertung aufn fronter sehen...also wieviele prozent...somit hat man schon gewusst welche note man hat...nur eingetragen sinds halt noch nicht, obwohl sie in der e-mail gemeint hat sie braucht 1-2 wochen dafür...aber die sind halt jetzt auch schon um
Zitieren
#8
Zwecks Semesterplanung hätt ich eine Frage zum Aufwand der Übung...welche Anforderungen hat die UE? "Nur" HÜ´s, Zwischentest und Abschlusstest? oder gibts ein Referat auch? Hab da nämlich irgendwas von einer Projektarbeit gelesen....was hat es damit auf sich? Smile

Danke Smile
LG
Zitieren
#9
ich fand die UE nicht sehr Lernaufwendig. Man muss jede Woche eine HÜ abgeben und einmal sich dazu zu einer Tafelmeldung melden. Dann hat man noch den Zwischentest und man muss eine Projektarbeit machen. Dazu muss man sich ein Thema aussuchen, Leute befragen und dann auswerten. Für das hat man jedoch länger Zeit (wir hatten dieses Sem bis Anfang Feb Zeit, obwohl die letzte Stunde der UE schon viel früher war).
Lg Wink
Zitieren
#10
darf man bei der übung 1 mal fehlen aufgrund einer überschneidung zweier übungen?
Zitieren
#11
1 mal darf ma fehlen Wink
Zitieren
#12
(13.02.2012, 13:05)katzl schrieb: ich fand die UE nicht sehr Lernaufwendig. Man muss jede Woche eine HÜ abgeben und einmal sich dazu zu einer Tafelmeldung melden. Dann hat man noch den Zwischentest und man muss eine Projektarbeit machen. Dazu muss man sich ein Thema aussuchen, Leute befragen und dann auswerten. Für das hat man jedoch länger Zeit (wir hatten dieses Sem bis Anfang Feb Zeit, obwohl die letzte Stunde der UE schon viel früher war).
Lg Wink

Vielen Heart -lichen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Smile

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.551 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.394 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.467 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  Biostatistik Übungen nadi 5 2.339 03.10.2010, 19:24
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  übungen biostatistik neues anmeldefenster lechuga 5 1.877 07.11.2009, 14:30
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste