Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik Übungen
#1
Hallo,

gibt es eigentlich im SS auch Übungen?

Kann mir das jemand sagen?
Wenn ja dann werd ich mich für die Prüfung abmelden...


Vielen Dank
LG
Zitieren
#2
Also im SS10 gab es Biometrie Ü (siehe VVZ SS 2010) also schätze ich wird es das dieses SS auch wieder geben ..
Hab mich auch schon von der Prüfung abgemeldet Big Grin
Lg
Zitieren
#3
Die Übungen gibt es auch im SS2011, sogar mit mehr Gruppen und LehrerInnen.
ro
Zitieren
#4
(03.10.2010, 10:29)robo schrieb: Die Übungen gibt es auch im SS2011, sogar mit mehr Gruppen und LehrerInnen.
ro

Diese Aussage kann derzeit in keiner Weise bestätigt werden, da die Lehrplanung für das Sommersemester erst in den kommenden Monaten stattfinden wird (Abschluss im Jänner 2011!) und diese einzig und alleine DER STUDIENPROGRAMMLEITUNG VORBEHALTEN ist.
Welche, bzw. wie viele Lehranteile für einzelne Lehrveranstaltungen freigegeben werden können, richtet sich in erster Linie nach den finanziellen Ressourcen, die in den KOMMENDEN Zielvereinbarungsverhandlungen festgelegt werden, in weiterer Folge nach der Auslastung der Plätze in den zuletzt abgehaltenen Kursen und natürlich auch nach der Verfügbarkeit von Lehrenden und den räumlichen Gegebenheiten.
Da alle diese Kriterien zur Zeit nicht feststehen, KÖNNEN für diese Übungen NOCH KEINE PROGNOSEN zu weiteren vorhandenen Plätzen (Anzahl), bzw. zur Freigabe allfälliger Lehranteile abgegeben werden.
Es wäre in diesem Sinne wünschenswert, wenn einzelne Forenmitglieder Feststellungen, die nicht nachvollziehbar und der Studienprogrammleitung vorbehalten sind, unterlassen würden.
Zitieren
#5
Ok, Sie haben recht, Fr.Linzer.

Sollte heissen:
In den letzten Jahren hat es im SS immer Übungen gegeben, sogar mit mehr Gruppen und LehrerInnen.

Heisst das aber auch, dass man das Studium der EW nicht längerfristig planen kann?
Gibt es Kontinuität im EW Studium?


ro
Zitieren
#6
(03.10.2010, 17:23)robo schrieb: Ok, Sie haben recht, Fr.Linzer.

Sollte heissen:
In den letzten Jahren hat es im SS immer Übungen gegeben, sogar mit mehr Gruppen und LehrerInnen.

Heisst das aber auch, dass man das Studium der EW nicht längerfristig planen kann?
Gibt es Kontinuität im EW Studium?


ro

hast du das noch nicht gemerkt robo? also ich musste schon des öfteren feststellen dass man das studium nicht längerfristig planen kann :/ wann prüfungstermine angeboten werden erfährt man auch oft erst kurz vorher.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Übungen bibia 419 124.194 04.10.2015, 15:29
Letzter Beitrag: mary0089
  wer hat schon biostatistik übungen... shining 7 3.551 05.09.2012, 12:55
Letzter Beitrag: July
  biostatistik übungen Julia_Sp 1 1.396 06.12.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Pum
  biostatistik übungen ledl Julia_Sp 0 1.467 11.11.2010, 16:00
Letzter Beitrag: Julia_Sp
  übungen biostatistik neues anmeldefenster lechuga 5 1.878 07.11.2009, 14:30
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste