Bewertung:
0
hallo
die prüfung war früher anscheinend nciht so schwer.
heuer sind ziemlich viele neue fragen gekommen. am besten du suchst einfach mal unter sport und ernährung dann findest du bestimmt einige prüfungsfragen ;-)
wobei ich auch dazu sagen muss dass ich nur 2 tage gelernt hab (dachte eigentlich dass ich die prüfung nicht machen kann da an/abmeldefrist schon abgelaufen war - aus irgendnem grund bin ich dann doch noch reingerutscht)
hatte nachdem ich die prüfung geschrieben hatte ein schlechtes gefühl u. als note aber zum glück ne 3 bekommen ;-)
Bewertung:
0
hab die vorlesung auch nicht besucht. hab mir vor allem die alten prüfungsfragen gut angeschaut (ein paar sind dann doch gekommen :-) )
u. sonst einfach seine folien lernen. aus dem buch hab ich nicht mehr lernen können da es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen ist.. aber es wär bestimmt kein fehler wenn man sein buch ergänzend liest.. ;-)
Bewertung:
0
man findet alle infos zur prüfung über die suchfunktion im forum..
aber nochmal zusammengefasst:
es gibt 30 Fragen, Single Choice, dh ankreuzen, nur EINE antwort ist richtig. man hat genügend zeit, über die suchfunktion findet man relativ viele Beispielfragen, die so ähnlich auch kommen
Stoff sind die gescannten Seiten aus seinem Buch (3 Kapitel), NUR diese sind Stoff, NICHT das gesamt Buch.
Zum lernen reicht eine Woche locker aus, ist sehr interessant das ganze.
Bewertung:
5
Das Buch ist leider in Kapitel UND Teile gegliedert, was für viele immer wieder ein Problem darstellt.
Ich kann ryu nur zustimmen, die 3 Kapitel sind ausreichend, noch dazu von der StrV abgesegnet und die wird es ja wohl wissen.
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
sorry.. ich meinte Teil 1 und 5 der 3.(neuesten) Auflage. Zumindest hat er das in der VO im SS09 so gesagt.
Liebe Grüße
Bewertung:
0
bitte lass dich nicht verwirren. lern einfach das buch. die folien sind ja nur eine zusammenfassung, die hat er in der VO verwendet. er hat ja dann auch immer was dazugesagt. nur ein buch setzt einen anspruch auf vollständigkeit.
das einzige was du dir aus den folien anschauen brauchst ist der gehalt essentieller FS bei welchem pflanzlichen Ölen, ALLES andere lern bitte von dem Buch. glaub mir, ich habs auch so gemacht und hab nen 2er bekommen