Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inl. künstl. Ern.
25Question 
Hey Leute!
Was lernt ihr für diese Prüfung? Ich war nie in der VO und weiß daher auch nicht genau was da verlangt wird. Ist sie schwer? Also viel Stoff zu lernen??
lg
Seine Folien vom e-learning die sicher auch auf my drive zu finden sind

ich lerne diese und werde eventuell paar themen noch ausarbeiten wenn mir was unklar ist mit diversen fachbüchern

bei diätetik haben die folien den stoff den er geprüft hat gut abgedeckt also denke ich mir dass es bei ernährungstherapie auch so sein wird
greetz
Danke!! Und wie lange hast du gelernt? Auf Mydrive sind die eingescannten Folien...sind das die richtigen?
glg
nur so als tipp: Die Prüfung ist nicht so einfach, wie viele behaupten.
die folien muss man schon sehr genau lernen,und auch diese zusätzlichen literatur sachen
ich fand die aussagen zum durchstreichen und richtig darüber schreiben , teilweise merkwürdig,die ich leider nicht mehr in Erinnerung hab

aber ist nur meine Meinung,

lg
25Question 
Okay verstehe und was sind das für zusätzliche Literatursachen, die ich miteinbeziehen sollte? ich meine wenn du sagst die prüfung ist nicht so einfach dann reichen die folien aus mydrive nicht oder?
und wie lange glaubst du sollte man lernen??
lg
die unterlagen sind eh auch auf mydrive

kann nur zustimmen, man sollte die prüfung echt nicht unterschätzen, er fragt sehr genau, also auch alle details lernen!!!
und irgendwie verwechselt man da dann symptome u das zeug ein wenig, also mir gings zumindest so...

ich kanns ned einschätzen, würd aber sagen mind 2 wochen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
30Sad prüfungskalender künstl.ernährung maulwurf 18 3.948 12.10.2009, 11:00
Letzter Beitrag: Dior_87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste