Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Sicherheit kann ich antreten?
25Question 
Hallo, hab eine ganz wichtige Frage!
Ich würde gern am 15.10. die Prüfung "Methoden der Ermittlung der Lm-Sicherheit" beim Wagner machen. Jetzt ist es aber so dass mir leider noch immer die EL a&m Prüfung fehlt weil ich da mal durchgefallen bin und dann auch krank war und somit letztes semester nicht dazu gekommen bin sie zu machen...
jetzt gibt es aber erst im november wieder einen termin für EL a&m den ich sicher machen werde.
sie haben aber doch jetzt das bakkalaureat auf bachelor-studium umgestellt und die eingagnsphase ist vorraussetzung für sehr viele module. heißt das ich kann vor november die LM-Sicherheit Prüfung nicht machen?? Sad

Danke
wenn du noch im alten bakk-plan bist, dann gelten die voraussetzungen im neuen für dich natürlich nicht. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10487

baba,
maria
36Smile 
Aha okay Vielen Dank mir fällt ein Stein vom Herzen! Big Grin
hallo!
gibts dazu unterlagen?
und kann man die prüfung damit schaffen (also ohne in der vo gewesen zu sein)?
und weiß jemand ob die prüfung statt sicherheitsbeurteilung neuartigen lm gilt? (hab am institut noch niemanden erreicht...)[/u]
fragen über fragen...
bin für jede antwort dankbar!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
unterlagen gibt's auf mydrive, das müssten seine folien aus der vorlesung sein.
und irgendwo im forum geistern auch prüfungsfragen rum Wink
dank dir!
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Wie genau wird das kontrolliert, wenn man ins Bachelorsystem fällt und eine Prüfung aus einem höheren Modul machen will, zB Mikronährstoffe???
Ist das jetzt unmöglich??
Michael schrieb:Wie genau wird das kontrolliert, wenn man ins Bachelorsystem fällt und eine Prüfung aus einem höheren Modul machen will, zB Mikronährstoffe???

die voraussetzungen werden im univis automatisch überprüft.

baba,
maria
nina03 schrieb:und weiß jemand ob die prüfung statt sicherheitsbeurteilung neuartigen lm gilt? (hab am institut noch niemanden erreicht...)[/u]
fragen über fragen...
bin für jede antwort dankbar!

also soweit ich weiß ist dicherheitsbeurteilung ausm diplom und lm sicherheit beim wagner fürs BAKK. ich glaub das muss dann eben jeweils das machen muss, abhängig in welchem studienplan man ist.
lg :-)
maria g. schrieb:
Michael schrieb:Wie genau wird das kontrolliert, wenn man ins Bachelorsystem fällt und eine Prüfung aus einem höheren Modul machen will, zB Mikronährstoffe???

die voraussetzungen werden im univis automatisch überprüft.

baba,
maria

Schade!
Aber danke für die schnelle Antwort! Smile
also soweit ich weiß ist dicherheitsbeurteilung ausm diplom und lm sicherheit beim wagner fürs BAKK. ich glaub das muss dann eben jeweils das machen muss, abhängig in welchem studienplan man ist.
[/quote]

ja schon aber wenn sicherheitsbeurteilung dieses se gar nicht angeboten wird???
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
naja aber es ist ja öfters so, dass VOs immer nur entweder im SS oder im WS angeboten werden und nicht in beiden?
aber vielleicht kannst du ja im SSC nachfragen, ob du entweder die eine oder die andre machen kannst, und dann vielleicht anrechnen lassen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann ich mich jetzt noch inskripieren? J.Gron 7 5.098 05.06.2012, 10:07
Letzter Beitrag: junde
  LM-Sicherheit, Termin Dez.? silkeh85 16 4.654 28.12.2010, 12:35
Letzter Beitrag: petra
  Wer kann/will einmal Chemieübungstag tauschen?? fraenzi 7 2.928 15.11.2010, 23:11
Letzter Beitrag: fraenzi
  Naturstoffchemie, LM Sicherheit und Mikrobiologie ?? Ich. 12 4.890 12.09.2010, 10:31
Letzter Beitrag: Magda_90
  lm sicherheit wann? uhr? juliaZ 2 1.435 04.02.2010, 06:00
Letzter Beitrag: juliaZ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste