Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accountverlängerung nicht mehr nötig?!
LEtzte Woche wurde ich noch aufgefordert, meinen neuen PIN vom Studienblatt einzugeben (das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte) und heute ist der Brief gekommen. Aber als ich den Unet-Account verlängern wollte, ist da gestanden, dass das nicht mehr nötig ist. Ist der PIN jetzt wertlos oder was? Muss ich echt nicht mehr drauf schauen, die Verlängerungsfrist nicht zu verpassen?
The truth is out there!
scheinbar haben sie das geändert: "Ihr u:net-Account ist nach der Anmeldung solange gültig, solange Sie an der Universität Wien inskribiert sind."
http://www.univie.ac.at/ZID/unet/#gueltigkeit

baba,
maria
Seltsamerweise werde ich jetzt wieder aufgefordert, meinen Account zu verlängern. Aber ich kann das Eingabefenster nirgends finden. Das ist echt nervig.
The truth is out there!
probier einfach ob du den pin trotzdem hier verlängern kannst:

http://www.univie.ac.at/ZID/pin//

ansonsten würd ich den leuten von vom zid (helpdesk.zid@univie.ac.at) ein mail schreiben.
Bei der Webadresse steht bei mir auch nur:

>>Es ist nicht mehr notwendig Ihren u:net-Account mittels u:net-PinCode (bzw. UNIVISonline-Code) zu verlängern. Solange Sie an der Universität Wien
inskribiert sind, bleibt auch Ihr u:net-Account gültig.

Also ich glaub, dass man den u:net-account nicht mehr verlängern muss.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homöopathie: Mehr als ein Placebo? (Vortrag) anicrit2 0 6.315 02.03.2013, 13:58
Letzter Beitrag: anicrit2
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.064 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
26Exclamation voranmeldung zum master nötig? verena88 3 2.090 13.01.2012, 18:50
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  Masterstudium - voranmeldung nötig? jamiroquai 1 1.400 04.12.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Rincewind
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.016 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste