Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM TOXI, bitte dringend
hab hier im forum gelesen, dass man das last minute skript haben sollte, um zu lernen? bin mir jetzt unsicher, ob ich am freitag die prüfung machen soll. hab das nur von erwi und bin scho einmal negativ gewesen, was würdet ihr tun? gehts auch ohne last minute? oder soll ich es kaufen gehen (wenn ja, wo? und wieviel kostet es?)
danke
sicher gehts auch ohne, wenn die richtigen fragen kommen und du das andere skript kannst...kenn das skript halt nicht und weiß nicht ob da alle fragen drin sind. kannst ja mal die beiden fragebögen vergleichen ob alle fragen im skript sind. Bei mir waren 80% der fragen aus einem der beiden fragebögen.

mfg, Simon
schau dir die 2 fragebögen an

hab damals nur die 2 gelernt und war bei der bac prüfung (die fragebögen sind nicht ident aba sehr viele fragen sind gleich)
hab ca. 4 tage gelernt und die fragebögen eben ausgearbeitet

damals (vor nem knappen halben jahr) konnte man sich aussuchen wo man sich hinsetzen konnte und die prüfungsbögen lagen schon auf den bänken
also lies dir die ersten paar fragen durch und setz dich zu nem bogen den du schon kennst

hab mit dieser methode ne 3 bekommen und bin absolut zufrieden damit gewesen
hab ohne last minute skript gelernt
nur mit den fragebögen und dem normalen skript und eine zusammenfassung von erwi oder so hab ich auch noch durchgelesen

viel glück
hilfe, welche 2 fragebögen????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen! julpenn 0 1.211 12.04.2013, 10:16
Letzter Beitrag: julpenn
25Question Wann sind nächste Prüfungstermine für LM-Toxi und Künstliche Ern. ? pepsi 1 1.783 27.02.2012, 16:09
Letzter Beitrag: Ju1988
26Exclamation Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! AnnaB.. 6 2.124 06.12.2011, 16:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  LM TOXI WS 2011 cyntia 25 6.136 30.11.2011, 10:10
Letzter Beitrag: Läkerol
  Brauche bitte dringend Hilfe!!!! anirak 1 1.198 15.11.2011, 12:32
Letzter Beitrag: noraaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste