Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheitspolitik SE
30Sad 
na super, mehr als 1000 Punkte gesetzt und auf der Warteliste! Weiß jemand ob ich meine gesetzten Punkte wieder zurückbekomme (wenn ich mich abmelde), damit ich wenigstens in den Diätetik-UE drinnen bin? Sad

Dankeschön.
Lg
ja ich glaub schon, dass du die zurückbekommst, wenn du dich wieder abmeldest...
allerdings verstehe ich nicht ganz, warum du nicht drin bist. ich hab 1000pkt gesetzt und bin angemeldet... und du hast ja mehr gesetzt oder? komisch ...
hmmm...ja hab ich eigentlich schon, aber nur mit den Punkten vom vorigen Semester hab ich über 1000 Punkte. Ich dachte, die werden dazugerechnet?! diese "sind-im-Papierkorb-Warteliste-abgelaufen-werden-dann-beim-Zuteilungslauf-dazugezählt"-Punkte!

Na super! Gut dann werd ich mal abwarten und Tee trinken und hoffen, dass noch jemand anderer auch das Problem hat (oder auch nicht hoffen - das wär nämlich fies!) Tongue

Dankeschön für die schnelle Antwort!
Lg
33Rolleyes 
Es reicht.... Das kann doch echt nicht sein... mit 1001 punkten nicht drinnen...schon mal auf der warteliste und jetzt schon wieder?????
Ich will eine ersatzvorlesung oder die Möglichkeit eine Se-Arbeit zu schreiben! Es hat letztes Semester geheißen, dass wenn man unbedingt in eine ue oder se will man seine 1000 punkte setzt und dann drin ist...
Es is eine bodenlose Frechheit!!!! und schlimm finde ich, dass leute mit weniger punkten als ich gestzt habe anscheinend drin sind!
Warum ist das institut nicht fähig das zu regeln????
Ja ich hab "nur" 962 Punkte gesetzt und bin drin.
Tut mir sehr leid für dich.
Würd mich auch interessieren wie das überhaupt möglich ist,...?!
naja...ich nehme mal an, dass es allen so geht, die letzes Mal auf der Warteliste waren und diesesmal so viel gesetzt haben, dass sie knapp über 1000 Punkte haben.

Irgendwie hat es das System nicht geschafft, diese Punkte vom SS-Semester dazuzurechnen. Tongue

Ich glaub, dass wird sich schon lösen lassen, denn jetzt sind wahrscheinlich alle, die letztes Jahr auf der Warteliste waren wieder auf der Warteliste! (weil sie ja mit den Zusatzpunkten gerechnet haben)

Und das geht überhaupt nicht! Big Grin
hab diesmal so 700 gesetzt und letztes semester warteliste ca.500pkt und bin drinnen-also sind die bonuspkte eigentlich dabei-bei mir zumindest.......sonst wär ich ja net drinnen
nein...glaub ich auch nicht unbedingt, denn ich hab 505 pkt gesetzt und bin auf der Warteliste auf Platz 5 dh. die anderen haben ja auch sicherlich nicht so viel gesetzt, weil letztes Mal Leute mit 700 pkten nicht reingekommen sind - und wie gesagt Bonuspunkte: 1000 - 700 -> da muss man nicht mehr viel setzten um an die 1000 kommen!

oder? naja warten wir einmal ab...wird sich sicher noch was tun! (also du ja nicht mehr Big Grin du bist ja schon ANGEMELDET!!)

Lg Tongue
hab auch das selbe prob >>>> zum 2.MAL AUF DER WARTELISTE!!!

tja u als ich am ssc angerufen hab haben sie gemeint >>> TJA WIR WISSEN AUCH NICHT WAS DA ZU MACHEN IST! hahaha ich krieg bald nen anfall/magengeschwür oder sonst irgendwas tolles! :-S echt wenn ich nicht nur mehr a bissl was bräucht dann würd ich echt drauf sch....
bei mir wurden die punkte auch nicht dazugezählt das gibts ja nicht!!!??

es hätten insgesamt(letztes+dieses semester) über 1000 punkte sein sollen, und das wurde ja auch vom ssc so vermittelt dass das dazugezählt wird!

ich MUSS das seminar dieses semester machen Sad
Ich hab natürlich auch nicht vor meinen Platz herzugeben obwohls natürlich viel fairer wäre, wenn die Leute ins SE kommen die voriges Jahr schon auf der Liste waren.
Meiner Meinung nach sollten sie dringend noch einen weiteren Kurs anbieten für alle dies dieses Jahr schon wieder erwischt hat ohne, dass sie was dafür können!
meiner meinung nach soll so rasch wie möglich eine alternativ lv angeboten werden, bzw. anrechenbare mehr oder weniger ähnliche vorlesungen bekannt gegeben werden!
wir diplomanden haben nicht ewig zeit mit diesem studium und ich habe wirklich nicht vor wegen platzmangels zwangsweise auf master umzusteigen und 1-2 jahre länger zu studieren!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik Ina84 4 2.159 26.02.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Ina84
  Grundlagen von public health und gesundheitspolitik Gast 0 985 21.10.2013, 18:07
Letzter Beitrag: Gast
  SE "Ernährungs- und Gesundheitspolitik" sabine85 0 978 23.02.2013, 17:18
Letzter Beitrag: sabine85
  Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik wattewolke 4 1.806 12.02.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Pipimax
  SE Ernährungs- und Gesundheitspolitik Sunshine 2 1.512 26.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: