Bewertung:
0
HY,
Also ich poste mal meine Fragen von Montag:
Rust: über die Homozystinurie wollte sie alles wissen
Screening Definition, Ziele, Probenentnahme,
ScreeningMethoden
Krebsentstehung, Krebsprävention, Promotoren der
Krebsentstehung, Cancerogene in der Nahrung, Krebstherapie
Goldenberg: Hungerstoffwechsel, welche Stoffwechselwege dabei im
Körper ablaufen, wofür steht die Abkürzung PGC?,
intrazelluläre Rezeptoren?
Was sind SH2 Domänen? Pleckstrin Homology?
Also die Stimmung war sehr locker, wenn man was nicht weiß helfen sie einem![/u]
Also gutes Gelingen für alle die es noch vor sich haben!
Bewertung:
0
hi,
danke für das einstellen.
ich möchte auf bei Frau Rust die Prüfung machen.
Eine frage: wann hast du denn deine diplomarbeit auf den server geladen und wie lange hat es gedauert, bis du den termin bekommen hast?
macht man den termin mit ihr aus und dem jeweiligen professor oder bekommt man den zugeteilt?
alles sehr kompliziert - vielen dank für jede hilfe
Bewertung:
2
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Bei mir ist es in 5 Wochen soweit (Elmadfa/hoffentlich Haber).
@ Calzium: Wenn dir dein Prof sagt du kannst die Arbeit binden lassen lässt du sie binden und lädst die Arbeit auf den HOPLA-Server. Die gebundene Arbeit mit dem Beurteiliungsformular beim Prof abgeben, das ausgefüllte Formular, 2 gebundene Arbeiten und die ganzen ausgefüllten Formulare (blaue Mappe vom SSC) beim SSC abgeben. Dann am Institut Prüfungstermin anfordern, dem Zeitprüfer selbst Bescheid sagen und wenn der Termin fix ist und die Prüfer zugesagt haben beim SSC zur Diplomprüfung (weiteres Formular...) anmelden.
Hab da viel falsch gemacht und möchte deshalb helfen anderen den Ärger zu ersparen...
Bewertung:
0
Hallo,
ich möchte auch bei frau rust die diplomprüfung machen, spezielle diätetik.
ich habe mir nun die folien auf mydrive angesehen. die prüfung spezielle diätetik hab ich bei ihr gemacht im SS 05. Nun heißt die Vorlesung ja VO Lebensstil-/ernährungsassoziierte
Erkrankungen/Diätetik, mit elmadfa, genser und frau rust.
dieser stoff ist aber wesentlich umfangreicher als die damalige diätetikvorlesung bei ihr. nun sind Adipositas, Diabetes, Osteoporose, Gicht, klinische Ernährung dabei.
wenn ich mich bei ihr zur diplomprüfung anmelde, ist das jetzt viel mehr stoff? oder bleibt für mich der damalige stoff von ihr bestehen?
wäre dankbar für die hilfe!
lg
Bewertung:
0
Also ich hab ihr einfach eine e-mail geschrieben in welchem semester ich die prüfung abgelegt habe und ihr mitgeteilt dass ich Diplomstudentin bin und sie gefragt ob der Prüfungsstoff eh noch der gleiche ist! Ja und dann hat sie mir geantwortet dass sich der stoff für Diplomstudenten nicht geändert hat.
Bewertung:
2
find ich interessant...mir wurde vom sekretariat verwährt beim prof nachzufragen was prüfungsstoff ist- ich soll halt einfach "alles" lernen...naja, jetzt lern ich halt die "bibel", "ernährungslehre" und die dach werte und meine mitschriften von 2006/07. mehr geht eh nicht...