Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seminar methoden der genetik / experimentelle vorbesprechung
ich konnte leider nicht zur vorbesprechung, kann mir jemand sagen, was dort besprochen wurde?
am besten du schreibst ihm ein mail, dass du das Seminar machen willst, er hat nur gesagt, dass die ersten 2-3 mal er vorliest, dann 2-3 mal eine Kollegin von ihm und dann muss jeder seine paper präsentieren. Die paper bekommst du von ihm zugeschickt (aber eben erst nach mail kontakt).
ist das das seminar beim haslberger? das fängt ja eh erst am 5.11. an oder?
immer donnerstags von 4 bis halb 6 oder?
genau, aber Vorbesprechung war schon
ich hab ihm jetz eine email geschrieben ob ich noch teilnehmen kann und er schrieb "OK".
wie ist das jetzt.. muss man sich vorbereiten? was hat er denn gesagt bei der vorbesprechung?
nein gar nicht vorbereiten, eben nur ihn um die Paper Pdf bitten, aber die wird er dir schon schicken, wenn er eh OK geschrieben hat. Er ist jetzt 2 Wochen auf einem Kongress und wird sie dann ausschicken.
jetzt hab ich im vorlesungsverzeichnis grad gesehen dass es am 1.10. bei der vorbesprechung um eine seminar SE Methoden der Genetik und molekulare Mechanismen der Ernährung ging, das am 5.11. beginnt UND um eine übung UE zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmitteln bei der die kurse geblockt werden. wieviel tage sind das? hat er dazu was gesagt? macht man das se und die ue parallel? :-)

und was ist jetzt das noch für eine vorlesung?
VO Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung,der Genetik u.molekularer Mechanismen i.d. Ernährung
König, Jürgen
Beginn: MO 05.10.2009 10.30-14.00 Ort: UZA2 Hörsaal 5

wo gehört das hinein?
das was die frühere Experimentelle war ist jetzt neu: das ist jetzt ausfgeteilt in eine UE, ein SE und eine VO: eins beim Wagner, eins beim König und eins beim Haslberger. seminar methoden der genetik ist beim Haslberger und da war am 1. die Vorbesprechung, König beginnt eben am 5.10. und wegen Wagner kA...

die UE sind geblockt im Nov, weiss nicht genau wann, war nur wegen dem SE dort und hab beim Rest nur halbherzig zugehört.
ahaaaa :-) danke
für die ehemalige experimentelle ernährungsforschung muss man jetzt angeblich nur die vo + ue von könig machen, nichts von haslberger.
aber vielleicht ändert sich das noch...
Wann genau im November finden denn die UE zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragestellungen statt? Danke und lg
16. bis 20.11. tgl. 9:00 bis 16:00 Labor 2D541

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zell-&Molekularbio - Vorbesprechung Marina90 8 3.936 25.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: tireb8
  2 Masterarbeiten am Inst. für Medizinische Genetik Stoakse 0 2.013 11.12.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Stoakse
  WS 2013 Methoden d.experimentellen Ernährungsforschung,d.Genetik u.molek. Mechanism. choko 4 1.852 21.01.2014, 10:47
Letzter Beitrag: taja
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.605 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988
  UE Methoden experimentelle Ernährungsforschung kissgirl89 1 1.072 13.01.2013, 13:44
Letzter Beitrag: hedl-dedl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste