Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fronter
Hallo,

ist bei euch im Fronter vom aktuellen Semester schon irgendwas drinnen??? (Vorlesungen, Unterlagen,....)

Ich hab noch nix aktuelles drinnen. Würd mich interessieren, ob das nur bei mir so ist, oder ob die Lehrenden noch nix rein gestellt haben.
Wär super, wenn mir das jemand beantworten kann.

lg
hallo, also bei mir ist auch nichts drinnen, hab mich schon gefragt obs kaput ist?!
falls wär anderer schon was hat (z.B.: Botanik further readings), bitte melden

LG
hi!

im Fronter hat bisher nur die Till was reingestellt!
d.h. ihr müsst den Fronter öffnen dann auf "Layout"(das ist ganz rechts) und da müsst ihr entweder, wenn ihr es noch nicht hab "Neues Element" anlegen das wäre dann "Dokumente". da seht ihr dann gleich wenn jemand der Prof's was reingstellt hat!
Anderst noch: ich könnt auf das Feld das Links ist "Wählen Sie.." auswählen welches Fach ihr aufrufen wollt und da die Dokumente rausnehmen!
hoffe das euch damit geholfen ist!
glg
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
da hät i doch no selba a Frage zu Fronter! bei euch bisher au nur Bio online oder au Chemie schon? da Lorbeer hat jo gmoant das er noch was einestellt oda?
lg
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
zur Chemie beim Lorbeer ist noch nix da. ich bezweifle aber auch, dass da noch irgendwelche unterlagen online kommen.
kann mich nur erinnern, dass er in der vo erwähnt hat die literaturempfehlung auf seiner seite online zur verfügung zu stellen:
http://orgchem.univie.ac.at/ew/vo-ew/
hat schon jemand was von UE vorratshaltung oder VO Qualitätsbeurteilung...? Ich bin zur VO angemeldet, aber irgendwie offenbar nicht bei Fronter... wem soll man das melden...?
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
35Wink Fronter & Moodle July 3 2.403 15.12.2010, 13:13
Letzter Beitrag: July
  literaturrecherche fronter AngelusMortis 0 1.516 02.12.2010, 18:59
Letzter Beitrag: AngelusMortis
26Exclamation Wie krieg ich die unterlagen zu den Vorlesungen UNIVI -> Fronter botulismus 1 2.259 29.10.2010, 09:45
Letzter Beitrag: lilipeace
  Ergebnisse vom 5.5 E.d.M1 in fronter Benedikt 1 1.842 31.05.2010, 16:31
Letzter Beitrag: Tami
  Fronter Kat 12 4.721 13.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste