Bewertung:
0
...hat sich das anmelde-fenster von der mikrobio-prüfung am 4.12 schon geschlossen, und is schon wer fix angemeldet?! wenn ich im univis auf bearbeiten geh, dann steht dort, dass die An- bzw. Abmeldefrist dieser Veranstaltung bereits abgelaufen ist - wenn bei mir jz vorgemerkt steht, heißt das, dass ich auf der warteliste bin? das kanns ja irgendwo net sein, dass jz jedes we wartungsarbeiten von dem anmeldesystem sind, und ich meine punktezahl net rechtzeitig ändern kann!!
Bewertung:
5
Man konnte sich bis heute 10 Uhr anmelden bzw. seine Punkte noch verändern (teile aber Deine Ansicht, dass die Wartungsarbeiten am Wochenende ziemlich nervig sind).
"Vorgemerkt" bedeutet, dass der Zuteilungslauf noch nicht abgeschlossen ist/begonnen hat. Hoffe, dass Du nicht zu viele Punkte gesetzt hast, denn bis zum Ende der Abmeldefrist (2. Dez. 10 Uhr) werden sich noch zahlreiche abmelden, nicht zu vergessen jene, die nicht kommen werden (diese werden dann für die Jänner-Termine gesperrt, so Prof. Manafi)
LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
0
...das is absolut nervig, weil ich am we immer wieder reinschaun wollte, um mich zu erkundigen, wann jz genau die an- und abmeldefrist ist, und eben wegen meiner punkte...
okay, gut, dh es kann jz noch sein, dass ich eh angemeldet bin...weil noch steht freie plätze 60 - sollt erst kritisch werden, wenn da freie plätze 0 steht, und ich immer noch vorgemerkt bin, oder ; )?
danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort - auf dich is verlass ; )
Bewertung:
0
Ja es wird ein bisl dauern bis der Zuteilungslauf beendet ist.
wennst fix angmeldet bist, bekommst eh ne Mail...
Bewertung:
0
...lol, die hab ich grad kriegt, und in der nächsten mail is gestanden, dass aufgrund von problemen mim anmeldesystem die anmeldung möglicherweise fehlerhaft is...mich würd ja interessieren, wem das mit dem anmeldesystem eingefallen is, gibt nur probleme dadurch...aber danke ; )
Bewertung:
0
@michael
soweit ich weiß, hoffe, dass das auch stimmt: Für die MIBI-Prüfung ist doch noch nichts Voraussetzung. Für die Übungen gibt es dann welche - oder??
Bewertung:
0
@ michael, da geb ich dir recht..find unsere zugangsbeschränkungen auch teilweise übertrieben...dass man für ue zur mikrobio die mikrobio-prfg braucht, is mir klar, aber wieso muss ich für die mikronährstoff-prfg die chemischen übungen haben, oder für biochemie? das is nur mühsam...