Bewertung:
0
Was ist so das Einstiegsgehalt einer Ernährungswissenschafterin? Ich hab mal gehört 1500-1700€ brutto. Ist das nicht etwas viel?
The truth is out there!
dieses thema gibts schon - bitte suchfunktion benützen
lg claudia
Bewertung:
2
abgesehen davon ist das sehr sehr wenig!
brutto ist das von dem noch was abgezogen wird- da blieben dir ja nur 1200 wnen überhaupt...ich hatte am freitag ein vorstellungsgespräch und habe gesagt meine vorstellung wären 2300-2400 brutto- damit ich auf 1700 netto komme...
Bewertung:
0
wo hast du dich denn beworben?
und wie haben die reagiert, als du deine gehaltsvorstellung präsentiert hast? ich hätte aber auch sowas gesagt...
Bewertung:
0
Yo, das würd mich auch mal interessieren... und hast du den Bachelor, Master? Oder noch Diplom???
Bewertung:
2
Ich hab das Diplom gemacht.
Die haben jede Menge Stellen ausgeschrieben, man kann auf der Homepage seine Daten angeben und Dateien mit Dokumentne und Lebenslauf hochladen und sich für mehrere Stellen gleichzeitig mittels Mouseklick bewerben.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl nach den Gespräch, sie sagen mir ende kommennder Woche Bescheid...
Bewertung:
0
Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Info!
Ist doch mal ermutigend zu hören, dass auch Ernährungswissenschaftler gesucht werden. Ich bin zwar noch lange nicht fertig, fände es aber super, wenn du uns über deine Jobsuche auf dem Laufenden halten würdest.
LG Sina