Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfächer
#37
Wenn man in einem Gymnasium in einem Wirtschaftszweig als Wahlpflichtfach Biologie gemacht hat 1 Jahr lang, kann man sich das nicht anrechnen lassen oder? Bild mir ein mal gelesen zu haben, dass man sich FÄcher aus der Schule anrechnen lassen kann. Sry wenn das totaler Blödsinn ist, aber bilds mir ein mal gelesen zu haben! Vllt weiß jemand was dazu, wäre über Infos dankbar!
Zitieren
#38
das bezweifle ich leider SEHR schwer. du kannst dir bwl anrechnenlassen, wenn du von einer HAK/HTL/HLW kommst, und das ganze 4-5 Jahre hattest....aber 1 Jahr Bio?^^ kann ich mir echt nicht vorstellen : >
Practice.
Discipline.
Glory.
Zitieren
#39
dachte ich mir Wink Bild mir nur ein mal was gelesen zu haben, wollte einfach nur mal nachfragen! Wäre aber natürlich zu schön gewesen Wink
Zitieren
#40
jop das wäre echt nicht schlecht Wink
Practice.
Discipline.
Glory.
Zitieren
#41
Ich Bild mir ein man kann sich gar nichts anrechnen lassen, also auch kein BWL nach der hak...
Zitieren
#42
hm ich konnte mir die grundlagen der wirtschaftslehre nach der htl anrechnen lassen (wirtschaftszweig mit 5 jahren bwl mit allem drum und dran). ist ist zwar immer eine kleinere diskussion, da die wahlfächer eigentlich neben dem hauptstudium zur erweiterung des persönlichen bildungshorizonts or whatever herhalten sollten, aber bei mir hats geklappt
Practice.
Discipline.
Glory.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.787 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Prüfungsanmeldung Wahlfächer düse 1 2.367 26.03.2010, 08:19
Letzter Beitrag: sara
  Wahlfächer Michaela33 1 2.088 28.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Melimaus
  SPP für Wahlfächer Ich. 2 2.088 17.02.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Ich.
  Wahlpflichtfächer (freie Wahlfächer) im Master cioccolato 2 1.623 15.02.2010, 17:42
Letzter Beitrag: cioccolato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste