Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfächer
#25
ok vielen vielen dank für die infos..bin am überlegen eben
und naja ich glaub auch wenn man sich auf eins konz is ganz gut.
und überhaupt wenn alles eher schwammig is wie du sagst tut man sich noch schwerer
mhmm
danke Smile
glg
Zitieren
#26
Aber letztendlich sollte sich eh jeder seine eigene Meinung bilden. Andere würden das Soziologiestudium vielleicht ganz anders beschreiben Smile
Zitieren
#27
@deguababay: natürlich kannst du dir was von soziologie als wahlfach anrechnen, du kannst dir ALLES aus dem lehrangebot der uni wien als wahlfach anrechnen lassen, egal von welchem studium!!!
Zitieren
#28
kennst sich wer mit einem anerkennungsantrag aus? weil für wahlfächer aus psychologie kann man sich nicht im univis anmelden, und muss daher einen anerkennungsantrag stellen oder so!?
bitte um hilfe!
Zitieren
#29
ich hatte bei mir in der schule kommunikation und präsentation und könnte mir das anrechnen lassen, aber für welche vorlesung wäre das, weiß das vielleicht jemand?
Zitieren
#30
wie muss man genau vorhgehen dass man eine lv als wahlfach nehemen kann? gibts da anträge bzw muss man das wo melden?
Zitieren
#31
Ich weiß nur dass man sich von der Wu für EW Markteing für Weltagrarmärkte anrechnen lassen kann und BWL. Aber ich habe mir meinen Bescheid noch nicht geholt somit kann ich nicht genau sagen ob auch wirklich alles angerechnet wurde. Aber BWL geht fix.
Zitieren
#32
Hello

Ich würde gerne wissen wie die vorlesungen von sexualbiologie und mann und frau aus sicht der evolution sind? wie sind die prüfungen dazu? Gibt es diese beiden vorlesungen noch? werden die vl nur im WS vorgetragen weil jetzt finde ich sie nicht im vorlesungsverzeichnis bei den biologen?

lg
Zitieren
#33
wer hat von euch von anderen unis bzw studienrichtungen prüf gemacht und als wahlfach anrechnene lassen? und die auch nicht so schwer und aufwendig sind
vl kann jemand ein paar ins forum posten wäre nett.
Zitieren
#34
(17.06.2010, 07:46)rudolfine schrieb: kennst sich wer mit einem anerkennungsantrag aus? weil für wahlfächer aus psychologie kann man sich nicht im univis anmelden, und muss daher einen anerkennungsantrag stellen oder so!?
bitte um hilfe!

von psychologie kannst du leider nicht alle LV´s besuchen, sondern nur solche, wo neben in Klammer "Wahlfachmodul" steht. das is wegen der Aufnahmsprüfung so.

Ich studiere auch Psychologie und wenn ihr interessante Vorlesungen suchts, dann würd ich euch die Sozialpsychologie (wurde aber glaub ich eh schon erwähnt) empfehlen. Prof. Olbrich-Baumann ist wirklich top, total lieb und gestaltet seine VO´s immer sehr mitreißend! Ab und zu mal wird Schmäh geführt und die Prüfung ist auch nicht so aufwändig. Smile

LG


Zitieren
#35
wie is die vo sexualbiologie? konnte dieses semester leida noch nicht in die vo gehen aba ich bin dafür angemeldet! wo bekommt man denn die unterlagen her? is die prüfung auch ohne in die vo zu gehen schaffbar?

lg
Zitieren
#36
WO gibts due Vo´s von süßigekeiten zb.???
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfächer anrechnen Verenam 0 1.787 13.06.2011, 13:44
Letzter Beitrag: Verenam
  Prüfungsanmeldung Wahlfächer düse 1 2.367 26.03.2010, 08:19
Letzter Beitrag: sara
  Wahlfächer Michaela33 1 2.088 28.02.2010, 14:15
Letzter Beitrag: Melimaus
  SPP für Wahlfächer Ich. 2 2.088 17.02.2010, 15:32
Letzter Beitrag: Ich.
  Wahlpflichtfächer (freie Wahlfächer) im Master cioccolato 2 1.623 15.02.2010, 17:42
Letzter Beitrag: cioccolato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste