Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEBENSMITTELRECHT
#25
ist der zweite prüfungstermin am 26. jänner wirklich mündlich?! weil ich hab den heutigen prüfungstermin total versäumt. Rolleyes
Zitieren
#26
ja der ist mündlich. hat der professor zumindest letzte woche gesagt!
Zitieren
#27
ich würde gerne die prüfung am 26. machen, weiß aber nicht welche unterlagen da notwendig um sie zu schaffen. hat jemand unterlagen die er online stellen kann oder einen tipp wo man die unterlagen herbekommt? oder reicht das was auf erwinet steht?
Zitieren
#28
auf mydrive findest auch noch unterlagen!
Zitieren
#29
danke, benedikt ;-)
und die prüfung am 26. ist mündlich?!?
Zitieren
#30
war in der letzen vo wo er noch einige wichtige sachen durchbesprochen hat dabei hat er gesagt dass am 19.1 alle antreten können die wollen, er gibt keine beschränkung, und über den 26 hat er gesagt dass dieser termin mündlich ist und er damit eine beschränkung festlegen muss. aber der prof is wirklich in ordnung, hat alle die nicht angemeldet waren zur prüfung zugelassen, du kannst alle unterlagen verwenden, er hat am anfang der prüfung gesagt dass er die prüfung so zusammengestellt hat damit jeder zumindest positiv ist, und die prüfung war echt net schwer. also keine panik bei der mündlichen wird er sicher auch voll locker drauf sein.

lg
Zitieren
#31
hab aber auf mydrive keine unterlagen gefunden :-(
Zitieren
#32
ich habe mir vom skriptenpool eine fragen-antworten-sammlung runtergeladen. glaubt ihr genügt das??? das war das einzige, was ich gefunden habe. ein skriptum oder sonstige lehrmaterialien konnte ich nirgends finden, in der vo war ich auch nicht. ich wünsch euch allen (und mir) viel glück/erfolg für die morgige prüfung!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelrecht: Unterlagen Bibi_1988 170 43.123 21.02.2011, 12:08
Letzter Beitrag: melanie!
  Lebensmittelrecht Lisi G. 2 1.576 20.01.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Grenouille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste