Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physio prüfung!?!
36Smile 
hallo:o)
ich mach die prüfung am 20.1. und wollte fragen ob es ein paar tipps zu prüfung gibt - vlt von wem der die prüfung schon gemacht hat ?
also ich weiss das es single choise fragen sind und das er die fragen angeblich sehr schwierig stellt - aber was genau ist denn damit gemeint ? sehr ins teteil oder verwirrend oder fragen die nicht auf den folien stehen!? und ich hätt gerne gewusst wie viele fragen es denn eigentlich sind und ob man genügend zeit hat sie zu beantworten oder ob es stressig wird ?
vielen dank für jede kleine hilfe !!!
schönen tag noch ... :o)
Ich glaub es sind 30, oder so.. Single Choice wie du sagst, aber die Antwortmöglichkeiten sind nicht leicht auszufilter: ähnliche Werte, Plus Minus vertauscht (wenn Formeln kommen, schau auf jeden Strich, da legt er die Studenten sehr gern rein!), etc.. es reicht nicht sich drauf zu verlassen es eh zu wissen, wenn man die Antwort sieht, wie man bei Single Choice annehmen könnte. Zeit hat man schon genügend.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann bitte jemand die Fragen von Stoffw.physio d. pflanze-prüfung am 20.5.posten Winter 2 1.577 24.05.2009, 17:04
Letzter Beitrag: vaudeville
25Question PHYSIO-PRÜFUNG morgen micky 0 847 29.03.2009, 19:37
Letzter Beitrag: micky
25Question Physio-Prüfung heute / FRAGEN????? micky 2 1.379 07.03.2009, 15:09
Letzter Beitrag: micky
  physio prüfung LA-CH-HE 12 2.728 04.03.2009, 18:46
Letzter Beitrag: sonne1
  Physio - vergangene Prüfung, Jänner?! shining 2 1.202 24.02.2009, 17:16
Letzter Beitrag: madulain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste