Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungsassozierte Krankheiten/diätetik
hey Leute!an alle die die prüfung gestern geschrieben haben, wie ist es euch denn gegangen?? und von welchen unterlagen habt ihr denn gelernt??
hab einige sachen gar nicht gekannt...Sad
lg
ging mir auch so... viele meinten, den genser teil haben sie nur beantworten können, weil sie die ern.therapie prüfung schon gemacht haben... ziemlich unfair das ganze!
(22.01.2010, 10:07)na sowas schrieb: ging mir auch so... viele meinten, den genser teil haben sie nur beantworten können, weil sie die ern.therapie prüfung schon gemacht haben... ziemlich unfair das ganze!

Ich fand auch wirklich sehr gemein!
Das ist eine Frechheit!
Warum geht man dann in der VO wenn er nach Themen fragt, die er gar nicht behandelt?
So eine Frechheit!
Hallo Milla, na sowas und dreamindreams!

Habt ihr euch zufällig die Fragen von der Jänner Prüfung aufgeschrieben und könntet diese hier posten?
Das wär wirklich super, denn es sind nirgends Fragen von diesem Termin zu finden...
Danke euch, falls ihr was habt bzw. euch noch erinnern könnt!
wie lernt man denn am besten für die prüfung? reichen alte mydrive folien vom WS09?
und d.h man sollte zuerst die prüfung ernährungstherapie machen bevor man diese prüfung macht?
was lernt man beim elmadfa teil? die folien sind nicht sehr aussagekräftig.....
ich weiß es wurde schon öfters angesprochen aber ich weiß noch immer nicht wie ich mich am besten vorbereite auf die prüfung am 15.4 Wink hat jemand die folien die zur prüfung benotigt werden? welche seiten/kapitel im elmadfa buch lernen??grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung ernährungsassozierte Erkrankungen isi bisi 16 4.484 04.03.2009, 08:37
Letzter Beitrag: Sisi
  lebensstil/ernährungsassozierte Erkrankungen/ diätik nadi 1 1.051 13.01.2009, 18:46
Letzter Beitrag: Grenouille
  Lebensstil-ernährungsassozierte Erkrankungen/Diätik Lislchen 2 1.467 23.09.2008, 14:08
Letzter Beitrag: sonne1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste