Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung ernährungsassozierte Erkrankungen
Hello, ich wollte wissen ob die Prüfung aus ernährungsassoziierte Erkrankungen schwer ist, und wie langen man für die Prüfung lernt???

Gibt es Unterlagen, oder reichen auch die Zusammenfassungen aus dem erwi????

glg
für die bakk-prüfung gibt es hier im forum ein ausgezeichnetes skript aus dem WS 2008/09 von Grenouille (schreibt man hoffentlich so Smile ?)!
hab nur das 1 tag gelernt und einen 3er bekommen...
ach ja, die unterlagen sind auch auf www.mydrive.ch Smile
Ich würd mir das Skript auch gern runterladen, leider check ich aber voll nicht wie das funktioniert Sad Hilfe!!!
sind es offene fragen oder multiple choice fragen?
elmadfa teil sind offene fragen

rust teil sind mehr oder weniger offene fragen, was ich mich erinnern kann fragt sie sehr explizit

genser teil sind multiple choice also es können mehrere antworten richtig sein oder richtig/falsch

prüfungsfragen wurden schon mal gepostet im forum
ich habe die unterlagen von ws 2008 gefunden(diatätik Vo 1-9).ist das richtige skript?
Hallo elena,

lade Dir am besten das Dokument "Diätetik WS 2008.pdf" runter. Da sind alle Einzeldokumente drinnen und Du musst nur einmal etwas runterladen.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ok, super! vielen dank
Kann mir bitte eventuell jemand die Datei schicken??? Ich schaffs nicht sie downzuloaden Sad Danke!! (sonenblume@gmx.at)
wo finde ich den rust teil?
hab auf mydrive nur den genser teil gefunden....oder ich bin blind?
was ist denn das mydrive für eine seite????

kann mir die Unterlagen auch jemand schicken??? isabella.klampfl@chello.at

ist es egal wenn mir vo wie pathophysiologie und mikro noch fehlen???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik user07 970 534.776 19.06.2017, 08:04
Letzter Beitrag: lauraelisahmr
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.959 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.370 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste