09.02.2010, 00:26
hallo ihr lieben die den schweren brocken zum zweiten mal machen!
bin verunsichert, wollte fragen wie ihr das macht, ich habe die alten folien von2008/09,mus die prüf zum 2. mal machen
(im märz), lernt ihr nach euren "alten" folien , oder macht ihr vergleiche mit den neuen von 2009/10? hab kurz einen blick auf die neuen folien im mydrive geworfen und die till hat ein paar neue folien reingestellt!!!, es ist schon mühsam genug und zeitraubend die ganzen fragen auszuarbeiten + noch nach neuen folien wie nach einer nadel im heuhaufen zu suchen!!!
2. frage.: gibt es noch immer "nur" 8 teile von ihren fragenkatalog, oder weitere neue?, wenn ja kann sie mir bitte jemand posten?
bin für jede hilfe dankbar!!
lgAmelie
bin verunsichert, wollte fragen wie ihr das macht, ich habe die alten folien von2008/09,mus die prüf zum 2. mal machen
(im märz), lernt ihr nach euren "alten" folien , oder macht ihr vergleiche mit den neuen von 2009/10? hab kurz einen blick auf die neuen folien im mydrive geworfen und die till hat ein paar neue folien reingestellt!!!, es ist schon mühsam genug und zeitraubend die ganzen fragen auszuarbeiten + noch nach neuen folien wie nach einer nadel im heuhaufen zu suchen!!!2. frage.: gibt es noch immer "nur" 8 teile von ihren fragenkatalog, oder weitere neue?, wenn ja kann sie mir bitte jemand posten?
bin für jede hilfe dankbar!!

lgAmelie

hat bei uns beiden gereicht.. wenn du dann noch ab und an das skript mit den bildern zum vgl anschaust, müsste das passen!