Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Status: angelegt!
35Wink 
hey,
ich würde mich gerne für die ELAM-prüfung am 25.02 anmelden. meine anmeldung wird aber nicht 'vorgemerkt', sondern nur 'angelegt' und es erscheint folgende Meldung:

"Eine Anmeldung zum Studienplanpunkt "5857 M1.4 Bakkalaureat/Bachelor Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften" ist nicht möglich, da Sie bereits im letzten Semester dazu angemeldet waren und verabsäumt haben, sich abzumelden."

Ich hab im WS09 mit dem Studium begonnen und war bis jetzt nur für ein paar LV (darunter auch ELAM mit dem richtigen Studienplanpunkt) und für die Anatomie Prüfung angemeldet, die ich auch gemacht habe.

Also wie ist es möglich, das ich bereits im letzten semester (obwohl ich erst im ersten bin) zu einer prüfung angemeldet war und verabsäumt habe mich abzumelden, wenn ich mich noch nie für eine prüfung angemeldet hab??

Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!! Smile
schreib der gabriele linzer die kennt sich aus und wird das managen Wink
ich hatte dasselbe problem. konnte mich für botanik nicht anmelden.
frau linzer hat mir folgendes geantwortet:
"Wir haben bereits unseren technischen Support zu diesem Problem
informiert, es wird sn der Behebnung dieser Fehlermeldung gearbeitet.
Ich habe Sie jetzt händisch vorgemerkt.
MfG
Gabriele Linzer"
ahh ok! fr. linzer hat mir gerade dasselbe per mail geschickt! Big Grin
aber danke euch beiden für die schnelle antwort
(13.02.2010, 15:51)abc123 schrieb: hey,
ich würde mich gerne für die ELAM-prüfung am 25.02 anmelden. meine anmeldung wird aber nicht 'vorgemerkt', sondern nur 'angelegt' und es erscheint folgende Meldung:

"Eine Anmeldung zum Studienplanpunkt "5857 M1.4 Bakkalaureat/Bachelor Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften" ist nicht möglich, da Sie bereits im letzten Semester dazu angemeldet waren und verabsäumt haben, sich abzumelden."

Ich hab im WS09 mit dem Studium begonnen und war bis jetzt nur für ein paar LV (darunter auch ELAM mit dem richtigen Studienplanpunkt) und für die Anatomie Prüfung angemeldet, die ich auch gemacht habe.

Also wie ist es möglich, das ich bereits im letzten semester (obwohl ich erst im ersten bin) zu einer prüfung angemeldet war und verabsäumt habe mich abzumelden, wenn ich mich noch nie für eine prüfung angemeldet hab??

Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!! Smile

In solchen Fällen bitte Mail an SSC: gabriele.linzer@univie.ac.at
ich kann die Fehlermeldung nachprüfen und, falls es sich um einen Systemfehler handelt, die Vormerkung händisch durchführen.
WICHTIG: Alle Mails an mich UNBEDINGT ÜBER DIE UNET-ADRESSEN SENDEN!!Shy

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  prüfungsantritt status "angelegt" AngelusMortis 2 6.547 12.01.2012, 12:48
Letzter Beitrag: AngelusMortis
  Ernährungswissenschaft angelegt! silkeh85 1 1.603 28.04.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lehrveranstaltung Status angelegt maiskölbchen 3 2.466 01.03.2010, 04:42
Letzter Beitrag: Peter
  Elam Status angelegt ??? kekal 4 2.108 21.02.2010, 15:05
Letzter Beitrag: kekal
  status: angelegt? circoloco 1 1.038 09.10.2009, 13:45