Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LV fürs 2.Semester
#1
hey an alle 2t semstrigen!
welche lehrveranstaltungen wählt ihr aller aus fürs 2te semester?
lg
Zitieren
#2
Also ich hab bis jetzt:

-Zoologie
-Ökophysiologie der Nutzpflanzen
-Biostatistik
-Physik Übungen

dann schau ich noch was ich statt dem Wirtschaftsteil mache!
Zitieren
#3
Da es manche nicht gibt im Sommersemester muss man schauen was man nimmt. Ich hab die 4 aus dem "2.Semester" laut Curriculum die vorhanden sind, sonst muss ich erst schaun aber das meiste überschneidet sich.
Zitieren
#4
also bei mia überschneidet sich bis jz nix.. außer zoologie einmal.. udn hab
zoologie
biostatistik
ökophysiologie

udn dann als wahlfächer
bw
gemeinschaftsverpflegung
voratshaltung
weltagrarmärkte
markt- meinungs - und medienforschung
frauen in den anturwissenschaften (biologie)
Zitieren
#5
wann is zoologie hab i no net gefundne auf univis
Zitieren
#6
(15.02.2010, 17:06)krisi123 schrieb: wann is zoologie hab i no net gefundne auf univis

heißt anatomie und biologie der tiere.

baba,
maria
Zitieren
#7
musst dich bei biologie dafür anmelden!
Zitieren
#8
Hallo!

ich hab mi jetzt für
Ökophysiologie
Biostatistik
Weltagrarmärkte
Anamtomie und Biologie der Tier
Einführung in BWL

kann man sonst noch was machen? Wink
lg
PS: habts ihr schon die EL-Prüfung gemacht? Smile
Zitieren
#9
Wann ist Einf. in die BWL? Ich sehe noch keine Uhrzeit usw.
Zitieren
#10
da gibts wahrscheinlich noch keine genauen termine, werden sie uns dann aber sicher in der vorbesprechung am 3.3. sagen

ich hab mich mal angemeldet, abmeldefrist ist der 25.6. , also könnt ich mich auch noch mitten im semester abmelden.

@sandra : genau für die fächer hab ich mich auch bis jetzt angemeldet.
ich hab auch noh keine anderen fächer gefunden!!!!

ich hab au schon ernährungslehre gemacht. was willst denn wissen? war leider bei mir au ned überragend, hab nen 4er , ich hab aber au ned sonderlich viel gelernt, für physio hab ich bis jetzt wesentlich mehr getan
Wink

greetz
Zitieren
#11
wollt nur wissen, ob der Stoff in einer Woche zu lernen is? Smile hab schon gehört, dass sie ziemlich fies fragt!
naja, hauptsache durch oder?! Wink
Zitieren
#12
ihr könnts zb die ganzn wahlpflichtfächer machen.. dadurch dass 2 der fürs 2. sem vorgesehenen vos ned glesn wern im ss vll ganz gscheit, wenn ma halbwegs im plan bleiben will
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 15.600 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
  Abstract fürs Hochladen Beere 1 1.730 22.10.2012, 15:04
Letzter Beitrag: mary
  Neuregistrierungen fürs Forum strvew 1 5.834 24.10.2011, 22:26
Letzter Beitrag: strvew
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 6.509 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.143 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste