Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion Prüfung
hi leute!

muss man für die pflanzenproduktion auch diese "global change aspekt" folien lernen oder reichen nur die anderen folien!

hat vl schon irgendwer den fragenkatalog ausgearbeitet und is bereit den zur verfügung zustellen? Smile

lg m.
Hi! Welche Global Change Folien meinst du denn? Ich finde nämlich vom Liebhard keine dazu!? Müssen wir da die vom Soja nehmen?
LG
falls schon wer den fragenkatalog ausgerabeitet hat, wär ich auch sehr dankbar dafür Smile

glg babebibobu
ja, mein die vom soja.
die sind ja im pflanzenprodktions ordner auf mydrive
weiß nicht ob die zum lernen sind. war nicht in der vorlesung Wink

oder soll ma eben nur die vom liebhard lernen.

lg
die vom liebhard sind auch auf mydrive.ch
die "global change aspekt" folien sind von der Boku Vorlesung, die man letztes Semster als Ersatz machen konnte!!
hi, mit welchen unterlagen sollte man lernen? gibts folien von ihm? oder prüfungsfragen irgendwo?, hab die VO nämlich nie besuchen können. danke, grüße
hey

also ich bin gerade dabei die fragen auszuarbeiten und ich bin bei manchen echt voll unsicher, jetzt wollt ich mal fragen, ob schon jemand den 2 punkt ausgearbeitet hat, das is der mit natürliche standortfaktoren (Boden, Licht,...) ,...

damit ich das vl. mit jemanden, der es schon hat, vergleichen kann?? wär echt voll lieb,...

vl gehts ja eh mehreren so, die sich auch nicht ganz sicher sind,... :-))

mit lieben grüßen
hi, hat schon jemand den fragenkatalog ausgearbeitet und würde ihn reinstellen? das wär super lieb grüße
Hey! Kann mir vielleicht jemand die Fragen von ihm online stellen? Hab diese nämlich nicht runterladen können?
Danke GLG
Hier bitte!

Angehängte Dateien
.doc   Fragenkatalog.doc (Größe: 53,5 KB / Downloads: 401)
also lernt ihr auch nur die dateien die auf mydrive unter "vo liebhardt" drinn sind ,od?
also ich bin dabei den fragenkatalog auszuarbeiten. leider sind nicht alle fragen nur mit den folien zu beantworten, daher habe ich auch zusätzliche recherche im internet betrieben. ist zwar ziemlich aufwendig, aber ich habe selbst von ihm persönlich nicht erfahren können, wie das am besten zu machen ist... =(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.718 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 125.729 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 29.459 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.608 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 32.654 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13