Bewertung:
0
Hi! Welche Global Change Folien meinst du denn? Ich finde nämlich vom Liebhard keine dazu!? Müssen wir da die vom Soja nehmen?
LG
Bewertung:
0
die "global change aspekt" folien sind von der Boku Vorlesung, die man letztes Semster als Ersatz machen konnte!!
Bewertung:
0
hi, mit welchen unterlagen sollte man lernen? gibts folien von ihm? oder prüfungsfragen irgendwo?, hab die VO nämlich nie besuchen können. danke, grüße
Bewertung:
0
hey
also ich bin gerade dabei die fragen auszuarbeiten und ich bin bei manchen echt voll unsicher, jetzt wollt ich mal fragen, ob schon jemand den 2 punkt ausgearbeitet hat, das is der mit natürliche standortfaktoren (Boden, Licht,...) ,...
damit ich das vl. mit jemanden, der es schon hat, vergleichen kann?? wär echt voll lieb,...
vl gehts ja eh mehreren so, die sich auch nicht ganz sicher sind,... :-))
mit lieben grüßen
Bewertung:
0
hi, hat schon jemand den fragenkatalog ausgearbeitet und würde ihn reinstellen? das wär super lieb grüße
Bewertung:
0
Hey! Kann mir vielleicht jemand die Fragen von ihm online stellen? Hab diese nämlich nicht runterladen können?
Danke GLG
Bewertung:
0
also lernt ihr auch nur die dateien die auf mydrive unter "vo liebhardt" drinn sind ,od?
Bewertung:
1
also ich bin dabei den fragenkatalog auszuarbeiten. leider sind nicht alle fragen nur mit den folien zu beantworten, daher habe ich auch zusätzliche recherche im internet betrieben. ist zwar ziemlich aufwendig, aber ich habe selbst von ihm persönlich nicht erfahren können, wie das am besten zu machen ist... =(