Bewertung:
0
Hallo!
Habe das 1. Semester recht erfolgreich hinter mich gebracht (Botanik, Humanökologie, Chemie, Anatomie, Physik, Ernährungslehre)...
Kann mir wer Tipps geben, welche Vorlesungen & welche Prüfungen ich am besten machen soll?
(Physiologie mache ich eh auf jeden Fall!!)
Danke schon mal
Bewertung:
9
18.02.2010, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2010, 12:47 von Kathi.)
die chemischen übungen würd ich an deiner stelle bald hinter mich bringen! da sich die übers ganze semester ziehen ist da oft kaum zeit andere prüfungen nebenbei zu machen. :-)
zb. kannst nebenbei physiologie und biochemie machen. wennst noch mehr unterbekommst is halt supi, aber das is halt nicht einfach...
achja, die zweite ernährungslehre prüfung (glaub makro), die wär auch nicht schlecht, wenn du die bei zeiten machst. :-)
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
was macht ihr nächstes semester so für vorlesungen? es wird ja sehr wenig angeboten was fürs 2 semester vorgesehen ist nicht?
glg
Bewertung:
0
Hallo!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, darf ich die chemischen übungen ja gar nicht machen weil ich dafür die step brauche oder? die physik übungen darf ich aber machen, weil da die step keine grundlage ist, oder?
das heißt, sonst muss ich lauter vorlesungen machen,oder?
Bewertung:
13
ich glaub, biochemie und makro wie oben angesprochen geht auch nicht (bin mir aber nicht ganz sicher)
baba,
maria
Bewertung:
4
erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln und sport und ernährung wär noch zu empfehlen!
Bewertung:
0
@Süval....
wollt mich grad für die VO sport und ernährung anmelden...aber dann ist das gekommen:
Um sich für "7736 M17.1 Bachelor Sport und Ernährung erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften" anzumelden, müssen Sie "erfüllt >= 1" Leistungen aus folgenden Möglichkeiten positiv erbracht haben.:
7508 Logikbaustein Modul 1 Bachelor, erfüllt = nein
also darf ichs doch nicht machen oder?