Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikronährstoffe - prüfung heute 19.02
wie erging es euch bei der prüfung??? des würd mich interessieren.

lg
ich fand sie voll schwer...ehrlich um das alles so genau zu können müsst ich 3 wochen lang jeden tag ein paar stunden lernen. im prinzip müsste es positiv sein, nur da es eine elmadfa prüfung ist gehe ich mal davon aus dass ich es nicht geschafft hab. vor allem die letzte frage hatte es in sich...
für diese prü kann man sich aber eh 3 wochen zeit nehmen, oder? ist ja integraler bestandteil unseres studiums - theoretisch :-)
Die übertreibens aber manchmal schon ein bissl mit den "extra schwierigen Prüfungsfragen" Wink, das letzte Bsp war schon ein Hammer, Respekt an Leute, die das vollständig geschafft haben! die 20 punkte dafür find ich auch etwas übertrieben, weil ich finde dass Vitamine zB ein viel wichtiger integraler Bestandteil so wie du (lycopino) Smile sagst ist als zB lycopen und ubichinon, und bei der heutigen prüfung war nur 1 frage den vitaminen (endogen) gewidmet und halt diese sammelfrage mit bedarf und funktion.
Aber naja können müssen/sollten wir ja eigentlich eh alles..

mir persönlich ist es mäßig gegangen, hab wie gesagt die letzte frage nicht beantworten können und sonst von überall den Großteil... ich lass mich überraschen, wie ist es dir lycopino gegangen?
ja...die letzte frage war echt echt schwer...fands ziemlich gemein...aber anscheinend freun die sich über halb volle übungen und leute die ihren 3ten antritt wegen dieser sch* prüfung haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnisse der heutigen Mikronährstoffe Prüfung erk 5 2.040 19.02.2014, 06:49
Letzter Beitrag: erk
25Question UE Ernährung des Menschen II Prüfung heute Tanja82 50 17.956 06.07.2011, 13:33
Letzter Beitrag: nikiblink
  Mikronährstoffe Prüfung mary 1 1.509 21.01.2011, 11:42
Letzter Beitrag: mary
  mikronährstoffe Übung Prüfung marina99 0 1.368 01.12.2010, 21:51
Letzter Beitrag: marina99
  Mikronährstoffe UE-Prüfung Maxi 0 1.380 26.11.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Maxi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste