Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
status angelegt??? hilfe!!
hey hey
habe folgendes problem:
ich hab mich für die elam prfg am 25. 2. 2010 angemeldet.
würde mich jz gerne ABmelden... dies funkt aber nícht. bzw weiß ich nicht wie. da bei mir beim status "angelegt" steht und nicht angemeldet oda vorgemerkt.
Bei status ändern steht "vormerkn" und nicht wie sonst "vormerkung abmelden".
hab jz eigentlich absulut keinen plan wi ich das jz machen soll und was das heißt.
hab auch schon ein wenig einen stress da man sich ja nur mehr bis zum 23. 2. abmelden kann.
wär um jede hilfe dankbar.

lg kekal
hmm . .wenn ich mich richtig erinnere is bei mia "angelegt" immer gestanden beim vorletzten schritt der anmeldung, bevor mas entgültig bestätigt hat.. aba ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. meld dich am besten beim servicecenter!
also bei mir stand angelegt nur mal bei der anmeldung für ne vorlesung für die ich noch nicht alle vorraussetzungen gehabt habe...aber bei einer prüfung weiß ichs leider auch nicht
das war bei mir auch so..

angelegt heißt NICHT angemeldet! musst an die linzer unbedingt ein mail schreiben, damit sie dich händisch vormerkt, sonst bist du nicht angemeldet!
wer sind die LINZER? bin nämlich auch NUR angelegt und nicht angemeldet? wie funktioniert das dann?? Die Prüfung ist ja schon am Donnerstag........
frau linzer ist vom ssc.
ihre mail-adresse: gabriele.linzer@univie.ac.at

nicht vergessen: nur von der unet-mailadresse schreiben!

glg babebibobu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  status angelegt julia 2 1.560 27.04.2010, 07:31
Letzter Beitrag: julia
30Sad biochem. AT ..... status angelegt?? mary-lu 17 4.215 18.03.2010, 22:23
Letzter Beitrag: Läkerol
25Question Lebensstil/ ernährungsassoziierte Erkrankungen/ Diätetik---STATUS VORGEMERKT Juliaziolkowski 3 1.174 07.03.2009, 11:23
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste