Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochem. AT ..... status angelegt??
30Sad 
Das system will mich nicht anmelden weil ich es letztes semester anscheinend "verabsäumt" habe mich abzumelden. Dabei hab ich die Prüfung im Oktober gemacht und auch so meine Note bekommen. Allerdings negativ, muss es nochmal machen.

jetzt bin ich auf status "angelegt" und hab dem studienservicecenter eine e-mail geschrieben!

Heißt das, ich kann die Prüfung jetzt gar nicht machen??? Muss sie aber dringend machen da ich dieses Semester die Übungen machen will!! Sad

danke,
lg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=14475

hab der frau linzer deswegen auch eine mail geschrieben, und das war ihre antwort!

glg
aha o.k. danke

naja ich hoffe schon das es ein systemfehler ist ... kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich mich für die prüfung nicht rechtzeitig abgemeldet hätte. Weißt du zufällig, wie lange man gesperrt ist überhaupt in solchen fällen?

danke dir,
lg
Ich habe diese Prüfung noch gar nie gemacht und war auch noch nie angemeldet. Bei mir ist jetzt auch der Status angelegt.
Keine Ahnung wie das jetzt weitergeht. Hoff einfach, dass man die Prüfung trotzdem machen kann und die Noten dann irgendwie nachgetragen werden. sonst ist man ja für die UE auch nicht zugelassen.
warum schaut ihr nicht einfach bei den ssc infos? die frau linzer hat schon geschrieben, warum sich manche nicht anmelden können!!!
naja ich hoff, dass die das alles regeln bis nächste woche .... möchte nämlich auch die übungen machen

@missma: hast du schon zu lernen angefangen??
in den ssc-infos hat die frau linzer geschrieben, dass falls man von "angelegt" nicht zum "vorgemerkt" kommt, und der grund nicht stimmen kann, man ihr schreiben soll!

wartet ihr noch oder schreibts ihr?
warte noch! sie meinte ja wir solln ihr wegen biochemAT nimmer schreiben da sie auch nix ändern kann im moment
@mary-lu
ich werde jetzt heute anfangen zu lernen und hoffe das es sich zeitlich gut ausgeht :-)

Ich werde ihr auch noch nicht schreiben...obwohl glaub morgen die Anmeldefrist abläuft, werden die das dann schon anpassen.
weitere Info unter:

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...6#pid71126
er hat heute noch mal gesagt dass jeder der kommt die prüfung auch schreiben darf, wenn nötig halt 2 durchgänge! und im schlimmsten fall bekommt man halt die note vorerst noch nicht übers univie, sondern von seiner seite!
mit einem kleinen Trick sollte es funktionieren:
zu erst unter Studienplanpunkt eines der beiden Wahlfachmodule auswählen, abspeichern und im angelegten Status dann auf M6 ändern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  status angelegt julia 2 1.567 27.04.2010, 07:31
Letzter Beitrag: julia
  status angelegt??? hilfe!! kekal 5 1.574 22.02.2010, 13:33
Letzter Beitrag: babebibobu
25Question Lebensstil/ ernährungsassoziierte Erkrankungen/ Diätetik---STATUS VORGEMERKT Juliaziolkowski 3 1.218 07.03.2009, 11:23
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste