Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitterschokoladen-Verkostung
#1
Hallo alle zusammen!

Ich schreibe meine Diplomarbeit über sensorische Eigenschaften von Bitterschokoladen und dazu wird ein Rangordnungstest mit den Schokos gemacht wozu ich eure Hilfe brauchen könnte!
Verkostungstermin sind der 8. bzw. 9. März.

Ihr könnt also entweder am 8. ODER am 9. März in der Zeit von 10:30 bis ca. 15:00 kommen, wobei die Verkostung sicher nicht länger als 5 min dauern wird. Stattfinden tut das ganze gegenüber der Versuchsküche.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr an meiner Verkostung mitmacht und bin sehr dankbar wenn ihr auch ein paar Leute mitnehmt.
Bitte gebt mir per mail kurz bescheid an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr ungefähr kommen würdet.

Viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald,
Astrid

nouvelle@gmx.net
Zitieren
#2
gibt es irgendwelche voraussetzungen, um an deiner verkostung teilnehmen zu können/dürfen??
hier wurde ja schon öfters was von verkostungen gepostet für die man dann aber irgendeine vo oder übung über sensorik besucht haben musste...

weil schoko klingt schon mal gut Wink
Zitieren
#3
nein man braucht dazu gar keine voraussetzung da man nur nach der persönlichen geschmackspräferenz bewerten soll.

ist also was für jedermann ;-)
Zitieren
#4
hätte vielleicht noch jemand zeit an der verkostung nächsten MO oder DI mitzumachen??
ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar leute kommen würden Smile

lg,
astrid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glutenfreies Brot- Verkostung Anschi 1 9.810 03.11.2014, 11:03
Letzter Beitrag: Anschi
  Verkostung von Bio Mais und Hirse Snacks __martina_ 1 2.202 23.06.2014, 14:36
Letzter Beitrag: __martina_
  Verkostung Faschierte Laibchen bettina84 0 1.729 08.03.2010, 18:09
Letzter Beitrag: bettina84
  Suche Probanden für Diplomarbeits-Verkostung Misch 4 2.803 25.03.2009, 10:55
Letzter Beitrag: Misch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste