Bewertung:
0
ich mach die prüfung auf der boku und wollte fragen ob das wer von euch schon gemacht hat? wo find ich denn die unterlagen dazu oder prüfungsfragen ...wenn mir da wer helfen kann wär ich echt froh!!!
vielen dank schon mal :o)
Bewertung:
0
Willst du die VO statt der Stoffwechselphysiologie (Popp) machen? Bist du dir sicher, dass dir die Prüfung angerechnet wird? Ich hab deswegen auch schon mal gefragt (ist aber schon ein Jahr her) und da hat es geheißen, dass ich die Ökophysiologie der Nutzpflanzen machen muss, da sie als Ersatz für die Stoffwechselphysiologie VO angeboten wird.
Die VO heißt auf der Boku jedenfalls Pflanzenphysiologie und es gibt ein Skript zu kaufen.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
Bewertung:
0
weißt du ob die prüfung eh sicher angerechnet wird? ich mach nämlich mein zeitstudium an der boku und hab die prüfung schon vor über einen jahr gemacht, aber leider noch nicht anrechnen lassen.
genau, es gibt ein skriptum mit allen folien im facultas in der Peter Jordan Straße. fragen hab ich damals welche gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo. leider hab ichs auch nicht am pc gespeichtert sonst hätt ichs gleich angehängt. sorry.