Bewertung:
0
Hallo
ich wollte nur mal fragen, wie das ist, wenn man NICHT zur Prüfung angenommen wird?
Bei mir steht im UNIVIS nämlich noch immer "vorgemerkt" aber die Prüfung ist ja schon am 10.3.!
Normalerweise habe ich immer eine Woche davor bescheid bekommen, dass ich angemeldet bin!
Jetzt weiß ich nicht, ob ich angenommen bin oder nicht? Oder steh ich jetzt auf der Warteliste = sollte lernen, weil es könnte sein, dass ich noch angenommen werde?
Bewertung:
0
..die anmeldefrist ist erst heute abgelaufen! ..ich hab aber auch noch kein mail erhalte! ..schätze, dass es aber demnächst kommen wird!
Bewertung:
0
ahaa ok...
jetzt habe ich gesehen, dass ich auf der warteliste bin. und wann weiß ich dann ENDGÜLTIG ob ich dabei bin oder nicht? erst,wenn die abmeldefrist zuende ist? das wär ja super doof, weil die ist ja erst am montag! ich will das jetzt schon wissen ^^
wie hoch ist die wsl nochdabei zu sein wenn man auf der warteliste ist ?
Bewertung:
0
05.03.2010, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 17:03 von kathy.)
auf welchem platz bist du auf der warteliste?
ich bin auf platz 9 und weiß echt nicht,ob ich jetzt weiterlernen soll und wie man das einschätzen kann
Bewertung:
20
Also ich würde glaub ich unter Platz 20 oder so weiterlernen, weil ja auch Leute nicht zur Prüfung antreten, also wenn man nach Ende der Abmeldefrist auf Platz 3 oder so ist würd ich trotzdem hingehen, und hoffen, dass ich mitschreiben darf.
Bewertung:
0
toll ich bin genau auf platz 21 ^^
also weiterlernen oder nicht (bei mir wär es eh kein weiterlernen sondern anfangen ^^)
Bewertung:
0
ja weiterlenrnen... ich war bei humanöko sogar platz 30 und bin nioch reingekommen....
LG
Bewertung:
0
..bezüglich warteliste, in humanöko hat sich die warteliste immer neu gemischt, wenn sich leute abgemeldet haben!
..dh. wenn man zuvor auf platz 3 war sind manche auf platz 12 zurückgefallen!