Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fronter
hey,

weiss jemand wie man die alten LV löschen bzw aus der dropdown liste entfernen kann? z.b. wie kann ich LVs archivieren? Wird langsam unübersichtlich..

thx
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Das würd mich auch interessieren
Hallo,

ich hab mich neulich auch damit herumgespielt. Man kann das im Layout festlegen/Register angezeigte Räume. Dort kann man die entsprechenden Kästchen anklicken und speichern.

Wenn das nicht funktioniert, dann unter Favoriten. Den heutigen Tag anzeigen. Links kann man dann auf Favoriten klicken und Entsprechende hinzufügen.

Die Änderungen werden aber erst dann angezeicht, wenn man einmal aussteigt und wieder einsteigt.

Da ich mich einige Versuche damit beschäftigt habe, weiß ich jetzt nicht mehr welche der beiden Möglichkeiten zum Ergebnis geführt hat, weil es ja keine gescheite Anleitung dafür gibt :-(

Ich hab aber auch eine Frage. Was hat es im eGate E-Learning-Service mit dem Punkt für welche Note man die LV verwenden soll auf sich? Muss man das ausfüllen? Es gibt ja eh nur eine Auswahl. Weiß das wer?

Danke
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
35Wink Fronter & Moodle July 3 2.403 15.12.2010, 13:13
Letzter Beitrag: July
  literaturrecherche fronter AngelusMortis 0 1.516 02.12.2010, 18:59
Letzter Beitrag: AngelusMortis
26Exclamation Wie krieg ich die unterlagen zu den Vorlesungen UNIVI -> Fronter botulismus 1 2.259 29.10.2010, 09:45
Letzter Beitrag: lilipeace
  Ergebnisse vom 5.5 E.d.M1 in fronter Benedikt 1 1.842 31.05.2010, 16:31
Letzter Beitrag: Tami
  Fronter Kat 12 4.721 13.05.2010, 10:19
Letzter Beitrag: Ju1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste