Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FH St. Pölten
#73
Stimmt es waren nur ganz wenige Männer dort, allgemein an diesem Tag warens ja 176 Personen, dass wird glaub ich jedes Jahr mehr!
Zitieren
#74
Hallo!
Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen: Ich bin mit meinem WU Studium jetzt fertig und möchte ev. noch Diätologie an der FH St. Pölten studieren, meine Fragen sind:

*) Kann ich neben der FH arbeiten, ist die Anwesenheitspflicht sehr streng?
*) Wie oft in der Woche hat man ca. Unterricht?
*) Und ist es deswegen besser nach St.Pölten zu ziehen oder kann man sich das pendeln auch antun (weil eben vll nicht so oft Unterricht ist?)

Würd mich sehr über Antworten freuen -gerne auch per PN! Smile

Danke!!
Zitieren
#75
@ niobe: du bist hier beim Forum vom Studiengang Ernährungswissenschaften der Uni Wien und nicht bei Diätologie in St Pölten ;-) vl solltest dus in nem Forum von denen versuchen.
Zitieren
#76
Also meines Wissens bedeutet FH eben, dass man quasi jeden Tag Schulbetrieb hat. Von früh bis Nachmittag mit Anwesenheitspflicht. Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angewandte ernährungstherapie fh st. pölten inschi 5 8.947 27.04.2016, 13:13
Letzter Beitrag: jamiroquai
  St. Pölten angewandte Ernährungstherapie Guinness 2 3.725 27.06.2012, 11:17
Letzter Beitrag: enii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste