Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderheiten der Ernährung während des lebenszyklus
Ich habe mich gefragt, ob die folien reichen um die prüfung zu schaffen??hat jemand erfahrung?
Die mitschrift von erwi ist ausführlicher, aber das war ja die alte VO.
Hab die Folien UND die Erwi-MS gelernt - damit schaffst du's 100% (auch wenn die Mitschrift schon älter ist)!
welche folien?? sind die irgendwo on?
ich habe sie von der VO! vom SS 2009
soll ich sie dir schicken??
die mischrift und die folien sind das selbe, nur ist die mitschrift ausführlicher
Wann ist denn bitte am Freitag genau die Prüfung und in welchem Hörsaal?
Lg, X
im HS 8 ist die prüfung
kommen beispielsweise auch fragen zum ernährungsstatus wiener pensionisten bzw von schwangeren oder ähnliches was sich mit ernährungsbericht beschäftigt
durch einige überschneidungen meiner fächer konnte ich heute nicht in die VO gehen. da keine unterlagen im fronter sind würde ich gerne wissen was heute durchgenommen wurde.

vielen dank für antworten Smile
du musst dich bei der VO anmelden, dann hast du die folien...
nur die rust stellt die folien auf fronter

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus _Velvet_Kitten_ 0 1.139 30.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Seminar zu Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyklus Lisa2704 7 3.301 28.05.2015, 22:39
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.511 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk Renol 0 1.557 05.05.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Renol
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung während des Lebenszyk mary 16 7.790 23.11.2014, 16:06
Letzter Beitrag: h0740530

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste