Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute diätologie aufnahmetest
hab leider auch eine absage bekommen!
Jetzt kann ich nur noch auf linz hoffen!
Hat schon wer von linz was bekommen?
Zitieren
Habe heute bei der FH St. P. angerufen, um zu erfahren auf welchem Platz ich in der Reserveliste bin. Leider wurde mir keine eindeutige Antwort gegeben. Bisweilen hat noch niemand seinen Platz zurückgegeben. Bis 16.7 soll das Prozedere der Rückgabe der Plätze beendet sein. Ab dann müssten wir armen bangenden Reservelisten Leute Bescheid bekommen, ob wir noch dieses Jahr mit dem Studium beginnen können. Meine Nerven!
Zitieren
wie ist bei euch das gespräch in linz vor der kommission gelaufen, bzw. was musstet ihr da machen?
Zitieren
hast du das gespräch erst?
Zitieren
nein, aber irgendwie hat da jeder was anderes machen müssen, was ich so gehört habe ..
Zitieren
ja!
was die leute so erzählt haben die raus gekommen sind hat da jeder eine andere Frage bekommen!
Zitieren
perfekt, linz passt Smile wie siehts bei euch so aus? mitn wohnen wirds jetz kompliziert, keine ahnung wie ich das machen soll ..
Zitieren
hast du heute einen Brief bekommen?
Zitieren
ja Smile))
Zitieren
wann hattest du das gespräch?
Zitieren
Hei Leute was haltet ihr eig. von den Akademien bzw. den Lehrgang zum/ zur Dip. GesundheitstrainerIn für Ernährung?
Bin heuer nicht an der Fh aufgenommen worden und hab mir gedacht ich mach was sinnvolles und mach dieses Jahr die Ausbildung, und probiere es dann nächstes Jahr noch einmal auf der Fachhochschule . Glaubt ihr, dass diese Ausbildung von den Leuten von der Fh positiv angesehen wird oder eher weniger? (Es gibt ja auch dieses Gerücht das Ernährungswissenschafter nicht so gern gesehen werden, was ich nicht glaube denn fast die Hälfte der Diätolgiestudenten haben mindestens ein Jahr Ew studiert Big Grin)

Achja allen die es geschafft haben ein schönes, erfolgreiches erstes Semester, jetz gehts ja bald los Wink
Zitieren
hi! also ich kenne diese ausbildung zwar nicht, aber ich denke mal, dass alles gut aussieht was zeigt, dass du dich schon vorher mit dem thema ernährung auseinander gesetzt hast.
bei uns in der klasse sind viele erwis und auch sehr viele aus hblas, was zeigt, dass sie schon gerne leute mit einer "klaren linie im lebenslauf" nehmen...
also schaden kanns sicher nicht denk ich!!

lg und viel glück für nächstes jahr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 25.829 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Diätologie St.Pölten heidi_ 130 72.788 11.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: jacky19
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.001 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  diätolgie aufnahmetest Teil 2 cornelia27 0 3.012 09.04.2010, 09:33
Letzter Beitrag: cornelia27
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.641 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste