Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute diätologie aufnahmetest
#13
glaubst du dass nur etwas über kochen dran kommt, oder auch über ernährung? also ich hab schon einen termin ausgemacht, da kannst du jederzeit anrufen
Zitieren
#14
bin ned weiter.. Sad ach. hoff das in st.pölten klappt.
Zitieren
#15
hab jetzt auch schon einen termin... naja ich weiß nicht, aber ich schätz dass die ernährungsfragen für uns nicht so ein problem sein können? in welchem semester bist du denn? ich hab schon alle ernährungsprüfungen absolviert, also da mach ich mir nicht so sorgen. das kochen macht mir mehr angst, weil ich mich da nicht gut auskenn und selbst nicht soviel koche Sad
weiß auch nicht wo ich da prioritäten setzen soll, ich mein ich kann ja jetzt nicht alles lernen...
Zitieren
#16
bin nur durch zufall auf dieses forum gestoßn, ich studiere noch garnicht. habe aber in der schule schon ernährung und kochen gehabt.. hab aber schon wieder mehr als die hälfte vergessen..
wann hast du deinen termin? also meiner ist am 26.4.
Zitieren
#17
achso Smile meiner ist am 27.4... warst du wahrscheinlich auch in einer hbla, oder? ich auch Smile ja das ist echt schwer wie man sich am besten vorbereitet, ich bin mir da auch noch sehr im unklaren. Du kannst dir ja vl deine schulbücher ein bisschen durchsehen.
lg
Zitieren
#18
hey ihr,
bin auch weiter gekommen juhuu Smile
also mir hat man im sekretariat gesagt, dass es ungefähr eine halbe stunde dauert und ein kurzer multiple choice test dabei sein wird. aber fachspezifisches wissen... wieviel sollen wir denn da schon wissen? und was? rezepte? vorgänge im körper? bestandteile einzelner lebensmittel? was soll man bei welcher krankheit nicht essen? ahh! ich hoffe es wird nicht allzu schwer...
es wär einfach super zu wissen, was UNGEFÄHR dran kommt, damit man sich wenigstens etwas vorbereiten kann!

liebe grüße
Zitieren
#19
also ich kenne leider niemanden der schon in der FH ist..
ich kann mir nicht vorstellen, dass alles ganz genau abgefragt wird, woher sollten wir das auch wissen?
bewirbt sich jemand von euch auch in st. pölten oder bad gleichenberg?
lg
Zitieren
#20
huhuSmile ich habs auch geschafft! obwohl in der pdf-datei meine nummer als 'nicht weiter' angezeigt wurde. wurde aber angerufen dass das ein fehler war und konnte mein glück gar nicht glauben! also wie ich lese weiß hier niemand, was ungefähr in der nächsten runde kommen wird. voll schade..wär cool wenn man sich ein bissl drauf vorbereiten könnte...bin schon voll gespanntWink
Zitieren
#21
wow na das kann ich mir vorstellen dass du dich da voll gefreut hast.=) wann bist du denn angrufen worden???
Zitieren
#22
(15.04.2010, 18:31)christina87 schrieb: wow na das kann ich mir vorstellen dass du dich da voll gefreut hast.=) wann bist du denn angrufen worden???

vor ein paar tagen das erste mal, ich habs aber nicht ghört und kannte auch die nummer nicht. und heute in der vorlesung wieder, da konnt ich aber nicht abheben, drum hat die dame es mir auf die mobilbox gesprochen und ich hab natürlich sofort dort angerufen! voll toll!=) wieviele sind eigentlich weiter gekommen? ich mein jetzt gehts um alles! wär voll blöd so kurz vorm ziel rauszufliegenSad
Zitieren
#23
also ein rezept in die richtige reihenfolge bringen, könnte schaffbar sein Smile
ja das gespräch zählt sicher am meisten. boa hab auch schon total angst.. muss einfach hinhaun!!
immerhin nehmen sie ja jeden dritten, also die chancen sind nicht mehr soooo schlecht...
hab leider erst am 26, sry
lg carina
Zitieren
#24
hab auch noch das im forum gefunden!

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...3#pid22653
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 25.825 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
  Diätologie St.Pölten heidi_ 130 72.775 11.04.2012, 11:03
Letzter Beitrag: jacky19
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.001 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  diätolgie aufnahmetest Teil 2 cornelia27 0 3.012 09.04.2010, 09:33
Letzter Beitrag: cornelia27
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.640 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste