Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsabmeldung
Wie ist es eigentlich, wenn man es verabsäumt hat sich für eine Prüf abzumelden, wird man dann für den nächsten Termin gesperrt?
Würde mich auch interessieren. Kann man sich dann für den nächsten Prüf-Termin wieder anmelden?
Also eigentlich heißt es ja, dass man für einige Zeit gesperrt ist, wenn man sich nicht abmeldet, also würde ich sagen nein.
hängt glaub ich vom prof ab und ob alle plätze vergeben waren
in vorratshaltung wars zb so dass sie echt verärgert war dass ein paar leute nicht gekommen sind und meinte die werden gesperrt!
wem anderen is es wieder wurst....
Man sollte auf jeden Fall dem Prof.(in) ne Mail schicken!
(24.03.2010, 21:39)Alexa schrieb: Man sollte auf jeden Fall dem Prof.(in) ne Mail schicken!

Mails außerhalb der Abmeldefristen gelten nicht als Entschuldigung.
Das System blockiert eine weitere Anmeldung!
Bitte die Abmeldefristen unbedingt beachten - darauf hat der Studienprogrammleiter mehrmals hingewiesen.
ich hab trotz einer anmeldung leider nicht zu einer prüfung antreten können, was soll ich jetzt machen? das war keine absicht, also bitte keine vorwürfe machen..
es is ja jetzt so das man im system angemeldet bleibt und sich nicht mehr für neue prüfungen anmelden kann. an wem muss ich mich jetzt wenden? wer kann und wird mich abmelden? keine ahnung obs unterschiede macht, aber die prüfung is schon abgeschlossen.
ich bin für jede hilfe wirklich dankbar!
hey, also ich hab mich auch mal für eine prüfung angemeldet, zu der ich dann doch nicht antreten konnte und die abmeldefrist war schon vorbei. hab einfach alle (also professor, ssc und an noch ein paar emailadressen hab ich geschrieben) solange genervt, bis die mich abgemeldet haben Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsabmeldung - Punktesystem SunnyDay 2 1.901 13.01.2010, 12:10
Letzter Beitrag: SunnyDay
  BOKU Prüfungsabmeldung vergessen hani 2 2.141 02.05.2009, 08:55
Letzter Beitrag: hani
26Exclamation WICHTIG: prüfungsabmeldung wegen krankheit?? danii 2 1.358 16.03.2009, 21:13
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste