Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion
#25
Ja aber 5 Wochen ist schon viel zum korrigieren!
@lilapause87 bei uns hat er auch gesagt dass es nicht lange dauern wird bis die Noten da sind und jetzt sind es schon 5 Wochen!!
Zitieren
#26
die noten sind da! : )
Zitieren
#27
Na endlich aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Da bin ich gleich gar nicht mehr böse dass es so lange gedauert hat!
;-))
Zitieren
#28
;-) freu mich auch sehr darüber
Zitieren
#29
Darf ich fragen, welche Noten ihr habt?
Ich möchte die Prüfung am 6.Mai machen und wollte diejenigen fragen, die die Prüfung positiv absolviert haben, was ihr denn gelernt habt. Reichen die ausgearbeiteten Fragen oder muss man alle Folien von ihm lernen?
Wäre echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Achja...Gratulation zu eurer bestandenen Prüfung!
Zitieren
#30
also ich hab die ausgearbeiteten prüfungsfragen gelernt und hab ne 1 bekommen. das reicht wirklich vollkommen aus, da die prüfungsfragen exakt so drankommen, wie aus seinem fragenkatalog.
und der prof ist echt nett. du hast die möglichkeit am anfang deinen prüfungsbogen auszutauschen, wenn du mit den fragen nicht klar kommst. und wenn du ihn was fragst, is er wirklich äußerst hilfsbereit ;-)
also wirklich keine hexerei : )
Zitieren
#31
ich ebenso ;-)
Zitieren
#32
und wie lange habt ihr gelernt? ich weiß shon, dass jeder anders lernt, aber wie lange wars bei euch??
danke und gratulation!!
Zitieren
#33
Also ich hab auch eine 1 bekommen und hab nur den Fragenkatalog gelernt! Ist aber ganz schön viel! Also ich hab 5 Tage intensiv gelernt!
Zitieren
#34
danke, das ist schon mal ein anhaltspunkt Wink
Zitieren
#35
Vielen Dank!!!
Zitieren
#36
Hallo ich hab im letzten Jahr die Vo besucht und konnte die Pfüfung dann nicht machen
Dieses Jahr hat es ein anderer Prof. gemacht und ich hatte keine Zeit für die Vo
Möchte aber im Juli endlich die Prüfung machen, weil ich jetzt schon im 6. Sem. bin studier nämlich Lehramt und mein 2. Fach Bio ist auch sehr aufwändig
Kann mir vlt.bitte jemand einen Link zum ausgearbeiteten Fragenkatalog schicken?
Ich wäre sehr dankbar
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.519 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 116.694 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 26.179 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.402 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 29.461 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste