Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
#25
Ich glaub Biostatistik für Fortgeschrittene ist nicht unsere Vorlesung!!Im univis steht ja auch dran, dass das ne Prüfung von WS09 ist.Kann also garnicht für uns sein!
Zitieren
#26
kann jemand die folien online stellen.. ich hab nur die alten unterlagen im fronter und die sind irgendwie nicht vollständig. mir fehlen ein paar einheiten.
glg
Zitieren
#27
die restlichen folien kommen noch ins fronter, weil die Vorlesung ja auch noch ein paar mal stattfindet. 7 Folien sind bisher online, den rest gibt es vermutlich in 2-3 wochen, da diesen donnerstag die VO ja schon wieder nicht stattfindet.
Zitieren
#28
@ marzipancroissant: kannst du mir sagen wie die alle heißen, ich hab nämlich mehrere folien online da ich voriger jahr die vo teilweise besucht habe, und hab da jetzt ein durcheinander. wäre sehr nett.
glg
Zitieren
#29
EW250310
EW150410
EW220410
Wahrscheinlichkeitsrechnung 1
Wahrscheinlichkeitsrechnung 2
Konfidenzintervalle 1
Konfidenzintervalle 2
Zitieren
#30
danke dir, aber hab grad gesehn das ich diese folien nicht habe außer kofidenzintervalle 1 und 2. wäre es möglich wenn du die evt online stellen könntest oder mir schicken: petra_haspl@gmx.at ,wenns halt nicht ein all zu großer aufwand ist.
glg
Zitieren
#31
Hallo!
ich sind diese 7 kapitel alle, die wir können müssen, oder kommt da noch mehr?? war nämlich nie in der vo... wie wird den die prüfung sonst? is das mc oder zählt der rechenweg auch...?
glg
Zitieren
#32
kann mir jemand die inhalte von den 7 kapiteln daweil sagen?
glg
Zitieren
#33
das sind die Sachen, die bisher im fronter stehen. da die Vorlesung aber noch ein paar mal stattfindet, denke ich, dass noch etwas dazukommt.
liebe grüße
...und der rest. hat nicht alles in einen beitrag gepasst. Smile


Angehängte Dateien
.pdf   1. VO.pdf (Größe: 602,71 KB / Downloads: 88)
.pdf   2. VO.pdf (Größe: 955,87 KB / Downloads: 63)
.pdf   3. VO.pdf (Größe: 809,44 KB / Downloads: 53)
.pdf   Konfidenzintervalle I.pdf (Größe: 30,95 KB / Downloads: 67)
.pdf   Konfidenzintervalle II.pdf (Größe: 57,46 KB / Downloads: 58)
.pdf   Wahrscheinlichkeitsrechnung I.pdf (Größe: 37,62 KB / Downloads: 65)
.pdf   Wahrscheinlichkeitsrechnung II.pdf (Größe: 130,07 KB / Downloads: 63)
Zitieren
#34
danke das ist voll nett von dir.
lg
Zitieren
#35
kann mir wer sagen, bis wohin ihr in der vorlesung gekommen seids?habt ihr schon alle folien durch die da gepostet wurden?
lg
Zitieren
#36
(01.06.2010, 12:49)marzipancroissant schrieb: das sind die Sachen, die bisher im fronter stehen. da die Vorlesung aber noch ein paar mal stattfindet, denke ich, dass noch etwas dazukommt.
liebe grüße
...und der rest. hat nicht alles in einen beitrag gepasst. Smile

hi,
kannst du mir vl sagen, was genau der rest noch ist? weil ich hab nur die unterlagen vom letzten ss (hab die neuen vom fronter leider nicht)
und sind vl wieder prüfungsbeispiele online gestellt worden?

sind sonst noch sachen dazu gekommen?
glg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste