Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
#37
Hi, wer von euch schreibt die Prüfung am 1. July und hätte lust sich davor 1 bis 2 mal zusammenzusetzen und die Beispiele durchzurechnen?
lg
Zitieren
#38
Ich, ich fange naemlich heute an , hoffe meine Motivation bleibt so Big Grin und wuerde gerne mit jemanden die Beispiele durchrechnen Big Grin
Zitieren
#39
geht jemand heute vorlesung? ich kann leider nicht gehn. es wär deshalb nett wenn jemand die ergebnise von den prüfungsbeispielen die heut gemacht werden online stellen kann.

glg
Zitieren
#40
war gestern keine vo, der hier reinschaut?
ist nächste woche noch eine vo?
glg
Zitieren
#41
also laut plan ham wir noch nächste woche Smile
würd mic hauch sehr gern noch mti paar leuten zamsetzten.. quäl mich da auch grad durch udn vll is gemeinsam bissl einfacher Wink
Zitieren
#42
also ich habe heute früh mit biostatistik angefangen und verstehe nicht wirklich viel. ich würde mich gerne mit ein paar leuten zusammensetzen, vielleicht wird dann einiges klarer - war leider nie eine leuchte in mathe Smile wie gehts euch mit dem stoff?
Zitieren
#43
ich tu mir leider auch ziemlich schwer mit dem allen :/ wär auch sehr für ne lerngruppe! wie wärs, wenn sich einfach alle, die interesse haben, bei mir melden udn wir machen uns dann was aus?
msn + email: tanja_isi01@yahoo.de
skype: taniilein
facebook: Tanja Gmeiner
würd mich freun Smile gemeinsam schaff ma das scho iwie Smile
Zitieren
#44
weiß vielleicht jemand ob es irgendein gscheides nachschlagewerk gibt für (bio)-statistik? mit den folien allein lernen ist echt mühsam, ich hasse es stichwörter auswendig zu lernen... hat jemand einen idee? oder wie lernt ihr?
danke, lg
Zitieren
#45
noch ne frage: bei der Binominalverteilung I (seite 5): .....Wahrscheinlichkeit für "0" daher q = 1 - p

hat jemand eine ahnung woher das "q" plötzlich kommt? checks nicht.
danke, lg
Zitieren
#46
also soviel ich weiß ist q einfach das gegen"teil" von p .. also q= 1-p
das heißt wenn p z.B. 0,6 ist, dann ist q 0,4
Zitieren
#47
(19.06.2010, 17:48)Tanja_1 schrieb: also soviel ich weiß ist q einfach das gegen"teil" von p .. also q= 1-p
das heißt wenn p z.B. 0,6 ist, dann ist q 0,4

richtig!
q bedeutet im Grunde "nicht p".
Zitieren
#48
aaahhh!! dankeschön! dann machts wieder sinn! danke!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste