04.05.2010, 15:20
Bin mir ziemlich sicher, dass meine Konsumentenschutz-Unterlagen nicht vollständig sind. Ich zähl mal auf, was ich hab und vielleicht hat jemand mehr und schreibt dann einfach ins Forum, was fehlt! Wär super 
Gewerblicher Rechtschutz: 6 Seiten
Mietrecht: 3 Seiten
Privatrecht (da fehlt sicher was, fängt bei mir nämlich bei Punkt 2 an): Vertragsfreiheit, Arten und Abschluss von Rechtsgeschäften, Auslegung, Erfüllung, Mittel zur Erfüllungssicherung, Vertragsstörungen, Kosten
5 Seiten
Konsumentenschutz: Allgemeine Regeln, Allgemeines Rücktrittsrecht, Besonderes Rücktrittsrecht, Verträge im Fernabsatz, Kostenvoranschläge, Unzulässige Vertragsbestandteile, Gewährleistung, Terminverlust, Verbandsklage, Sonstige Bestimmungen und Strafbestimmungen
5 Seiten
Informationsblätter: fehlt auch was
Informationsblatt K6
Informationsblatt K3a
Informationsblatt K5
Informationsblatt K03
Informationsblatt K04
5 Seiten
lg

Gewerblicher Rechtschutz: 6 Seiten
Mietrecht: 3 Seiten
Privatrecht (da fehlt sicher was, fängt bei mir nämlich bei Punkt 2 an): Vertragsfreiheit, Arten und Abschluss von Rechtsgeschäften, Auslegung, Erfüllung, Mittel zur Erfüllungssicherung, Vertragsstörungen, Kosten
5 Seiten
Konsumentenschutz: Allgemeine Regeln, Allgemeines Rücktrittsrecht, Besonderes Rücktrittsrecht, Verträge im Fernabsatz, Kostenvoranschläge, Unzulässige Vertragsbestandteile, Gewährleistung, Terminverlust, Verbandsklage, Sonstige Bestimmungen und Strafbestimmungen
5 Seiten
Informationsblätter: fehlt auch was
Informationsblatt K6
Informationsblatt K3a
Informationsblatt K5
Informationsblatt K03
Informationsblatt K04
5 Seiten
lg