Bewertung:
0
18.06.2008, 15:15
Ich hätte gerne gewusst, ob man die Prüfung schaffen kann, wenn man nicht bei der VO war? Ich hatte nämlich keine Zeit dorthinzugehen und in den Folien sind ja keine Rechnungen oder hab ich die übersehen???
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Ich glaube, die prüfung ist schon zu schaffen auch wenn man nicht in der vo war. Die vortragenden haben hauptsächlich nur die folien vorgelesen und wenig zusätzlich gesagt.
Allerdings sind schon rechnungen zu können! Binomialverteilung, Normalverteilung, Konfidenzintervalle, etc. Am besten ist es wenn du dir von der e-learning plattform die hausübungen von den übungen herunter ladest und die auch übst! Wenn du das kannst bist du gut für die prüfung vorbereitet.
Zur prüfung ist es erlaubt alle lernunterlagen mitzunehmen...
Bewertung:
0
18.06.2008, 18:48
Dankeschön... du hast mir damit sehr geholfen. War schon am verzweifeln!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
18.06.2008, 20:02
hallo!
ich habe damals leider keinen platz mehr bekommen in den übungen, bin jedoch eine absolute niete in statistik.
wäre jmd so nett, mir seine mitrechnungen, hierbei die rechnungen mit ergebnissen, weiterzureichen?
mir wäre so sehr damit geholfen, ich wäre auch bereit, etwas dafür zu zahlen!
schönen abend noch,
lg
Bewertung:
0
Hallo,
ich glaube, die 4 und 5 Hü stehen auf gmx.
Benutzername: ernaehrungsnotstand@gmx.at
Kennwort: ernaehrungsnotstand
Hoff das hilft dir, falls du bei beispielen hilfe brauchst gibt es auch auf studie vz eine gruppe wo immer wieder über bsp. diskutiert wird und die ergebnisse drinnen stehen!
lg
Bewertung:
0
super, vielen dank!!
werde glecih morgen nach der gruppe suchen.. gute nacht.