Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
telering & tmobile ändern ihre AGBs!
#37
Ja, ist wohl das klügste, ich weiß da leider auch nicht weiter.
Lg
Zitieren
#38
(30.06.2010, 10:16)Soundscha schrieb: hab leider keine papierrechnung und wenn ich meine online-rechnung anschauen will, steht da "technischer fehler" und dann irgendein code, mit dem ich den fehler beheben soll. ich glaub ich werd einfach mal im tele.ring shop nachfragen...

das war bei mir damals auch immer, als ich noch bei telering war. alle forderungen, dass ich die rechnung in papierform haben möchte, wurden einfach ignoriert, usw.
hab leider nur negative erfahrungen gemacht mit telering. kundenservice kennen die nicht.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#39
hab das vielleicht jetzt überlesen, aber gilt dieses gratis vertrag auflösen auch für telering oder nur für t-mobile? hab auf meinen online-rechnungen diesen hinweis nirgends stehen....
Zitieren
#40
Auch für Telering, aber wenn du das noch machen willst, musst du dich beeilen.
Lg
Zitieren
#41
Fragen an alle leute die ihren Vertrag aufgrund der neuen AGB´s gekündigt haben.

Hab dort angerufen und die haben gemeint, dass ich ihnen meine Kündigung nur per fax schicken muss.

Was habt ihr das jetzt genau reingeschrieben? Habt ihr begründet, warum ihr euren vertrag kündigen möchtet oder einfach nur, dass ihr hiermit euren vertrag kündigt? hoff es ist verständlich was ich meine.

wäre für jede antwort dankbar, lg
Zitieren
#42
also ich hab sie per post geschickt und paar tage später angerufen und nachgefragt, ob das mit der kündigung geklappt hat. würd ich zur sicherheit auf jeden fall machen. du musst den grund auf jeden fall reinschreiben, sonst gilt die normale kündigungsfrist. hat mir telering zumindest gesagt...
lg
Zitieren
#43
Also ich hab nichts reingeschrieben von wegen Kündigungsgrund und mein Vertrag ist jetzt definitiv futsch ... Big Grin ... jetzt hoff ich nur noch, dass yess trotzdem noch die Nummer übernehmen kann, aber angeblich geht das, hab dort extra noch angerufen gestern.
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste