Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
telering & tmobile ändern ihre AGBs!
#25
(25.06.2010, 11:59)lilipeace schrieb: Ja, nur bei BastaMini hat man sicher wieder die 2Jahresbindung, die mich voll ankotzt, oder?
Naja, dann werd ich denen im Shop am Montag mal nen Besuch abstatten.
Als Grund kann man ja einfach angeben, dass man im Sommerurlaub keinen Bock auf höhere Roaming-Gebühren hat, die ändern sich ja meines Wissens auch.
Lg

ich glaub du wirst kaum noch verträge finden, die unter 18 oder 24 monate bindungsfrist haben.
bei orange gab's doch mal eine aktion halbe grundgebühr oder halbe vertragsdauer - ist die schon rum? bin gar nicht auf dem laufenden, weil ich eben schon im herbst gewechselt hab...
Zitieren
#26
Bei Bob und Yess gibts Tarife ohne Bindung für 8,8€ 1000SMS + 1000 Freiminuten, wie ich schon erwähnt habe.
Lg
Zitieren
#27
drei hat auch tarife ohne vertragsbindung. nennt sich "3wahnSIM".

http://www.drei.at/portal/de/privat/tari...hnSIM.html

na toll... ich wollt morgen früh zum tmobile shop gehen und kündigen. aber wenn das gar ned persönlich vor ort geht, ist das ja echt mist! fax hab i ned, also muss ich wohl brief schicken.

@ styleladii: wenn du jetzt kündigst, ist dann der vertrag echt schon am 24.7. aus? hast du keine 8 wochen kündigungsfrist??
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#28
ich bin zwar zufrieden mit meinen tmobile tarif (das war ne super weihnachtsaktion) aber wenn ich kündigen würd, dann würd ich mir auch nur einen vertragsfreien tarif (z.b. bob) nehmen, weil es zu weihnachten dann normal immer die besten tarife gibt. auf jeden fall würd ich nie mehr zu telering gehn, weil man dort von hinten bis vorn nur verar***t wird. war bis jetzt der schlechteste anbieter...
Zitieren
#29
Ja, ich hab mir heute auch gedacht, da geh ich mal schnell zum Shop und dann können die mir gleich die Bestätigung der Kündigung geben und fertig, aber so geht das leider nicht.
Nein, man hat keine 8 Wochen Kündigungsfrist, weil ja neue AGB's in Kraft treten und sie können dich nicht zwingen damit einverstanden zu sein, somit müssen sie dir die Möglichkeit geben, deinen Vertrag zu kündigen bevor diese in Kraft treten.
Lg
Zitieren
#30
ja genau @ pixar!
lilipeace hats jetzt e schon beantwortet. ab 24. Juli bist aus dem Vertrag raus!

Also ich werd zu 3 wechseln...
der Vertrag um 20 Euro (2000 Freiminuten, 2000 SMS und unbegrenzt Internet)

& wenn mas ohne Handy nimmt und mit 24 monaten Vertragsdauer kostets nur 16 Euro.

Besser könnts momentan gar ned mehr kommen find ich!
Zitieren
#31
Ja, wenn man Internet nutzt und das Wahnsinnsdingsi von Drei zu wenig ist hast du da wohl recht Big Grin. Mir persönlich wäre das aber zu teuer und ich brauch auch kein Inet am Handy Big Grin.
Zitieren
#32
ich würd gern mein iphone weiter nützen, hat wer erfahrung wie kompatibel 3 und iphone sind? empfang, etc? laut hp ist iphone auch im 3-netz einsetzbar...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Zitieren
#33
ja mein Freund hat auch schon ewig das iphone im 3 netz. funktioniert tadellos
aja de Wahnsim von 3 ist deswegen total blöd.., ich schick relativ viele sms raus.. und es sind nur 500 in alle netze und 500 zu 3!

Das Risiko geh i lieber ned ein, da ich fast immer über 600 bin & da zahl ich lieber 4 Euro mehr und hab dann Internet auch unbegrenzt auf meinem iphone Big Grin
Zitieren
#34
hey! weiß jemand von euch, ob das nur für handy-verträge giltet oder ob man seinen internet-vertrag (mobiles internet, ich hab den willi) auch kündigen kann?
Zitieren
#35
Ich denke schon, dass du den kündigen kannst, da sich die AGBs ja vermutlich nicht nur für die Handyverträge geändert haben. Was steht denn auf deiner Rechnung, da müsste eigentlich ein Vermerk sein.
Lg
Zitieren
#36
hab leider keine papierrechnung und wenn ich meine online-rechnung anschauen will, steht da "technischer fehler" und dann irgendein code, mit dem ich den fehler beheben soll. ich glaub ich werd einfach mal im tele.ring shop nachfragen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste